Vegane Lebensmittel

Sonja Reifenhäuser
Buchpreis: 7,99 €
Preisangabe inkl. MwSt., versandkostenfreie Lieferung innerhalb D, A, CH.
Sofort lieferbar

Der kleine Kompass bietet Neu-Veganern und Interessierten eine Hilfe beim Einstieg in ein Leben ohne tierische Produkte - im praktischen Handtaschenformat.

Vegane Ernährung liegt voll im Trend! Das zeigt nicht nur der Boom veganer Kochbücher, sondern auch die bunte Palette veganer Produkte im Supermarkt und das zunehmende Angebot veganer Gerichte auf der Speisekarte. Viele fürchten aber bei einer Umstellung auf rein pflanzliche Lebensmittel in eine Mangelernährung zu geraten. Andere wiederum wissen gar nicht, wovon sie sich eigentlich ernähren sollen - ganz ohne Fleisch, Fisch, Eier und Milch. Der kleine Kompass bietet Neu-Veganern und Interessierten eine Hilfe beim Einstieg in ein Leben ohne tierische Produkte und dient als Sicherheit, um sich dabei ausgewogen und gesund zu ernähren. Übersichtliche Tabellen zeigen alle wichtigen Nährwerte von über 600 pflanzlichen Grundnahrungsmitteln, Fertiggerichten und Superfoods von A-Z. Tipps zum Essen außer Haus und kleine Schnupper-Rezepte wecken zusätzlich die Lust sich einfach mal vegan auszuprobieren.