Schlank im Schlaf

Der Erfolg von „Schlank im Schlaf“ und die vielen zufriedenen Leser bestätigen das Schlank-im-Schlaf-Konzepts. Ausgehend von den Studien internationaler Wissenschaftler entwickelte Dr. med. Detlef Pape die Insulin-Trennkost. Abnehmen im Schlaf ist kein Märchen.

Wie funktioniert das Schlank-im-Schlaf-Prinzip?

Sie werden sehen: Schlank im Schlaf Rezepte sind lecker und sehen nicht nach Diät aus – und Sie dürfen sich sogar satt essen. Die Durchführung der Insulin-Trennkost ist ganz einfach: Morgens liefern Kohlenhydrate Energie und Wärme für den Tag. Probieren Sie doch ein Rezept für ein Schlank im Schlaf Frühstück aus. Zum Mittagessen darf es eine ausgewogene Mischkost sein. Am Abend stehen eiweißreiche Rezepte auf dem Speiseplan. Dadurch bleibt der Insulinspiegel niedrig und das Versprechen „Schlank im Schlaf“ wird möglich. Sie sollten dabei auf Zwischenmahlzeiten verzichten, diese sind bei der Insulin-Trennkost nicht erlaubt.

Maßgeschneiderte Ratgeber zu Schlank im Schlaf

Stöbern Sie durch unsere Bücher: Umfassende Informationen zum Konzept finden Sie im Bestseller Schlank im Schlaf. In unseren Büchern finden Sie schnelle Schlank im Schlaf Rezepte, die in 20 Minuten fertig zubereitet sind, Schlank im Schlaf für Berufstätige, vegetarische Schlank im Schlaf Rezepte oder auch unseren Schlank im Schlaf Wochenplan für vier Wochen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

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Nehmen Sie mit Dr. Papes Insulin-Trennkost ab: Das Basisbuch Schlank im Schlaf zeigt wissenschaftliche Hintergründe, liefert Rezepte und Bewegungsprogramme.
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Das SiS-Erfolgskonzept ganz neu: aktualisierte Texte, neue Rezepte, wissenschaftlich getestet von Dr. med. Detlef Pape
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