RETOX - Dein Leben in Balance!

Buchpreis: 19,99 €
Preisangabe inkl. MwSt., versandkostenfreie Lieferung innerhalb D.
Sofort lieferbar

Mit der einzigartigen Kombination aus Yoga, Ernährung und Spirit zu mehr Power un Wohlbefinden. Die perfekte Verschmelzung von Detox und Relax.

Detox war gestern, RETOX ist heute! Endlich ist es da: Das allumfassende Yoga- und Ernährungsbuch, das sich mit seinen praktischen Tipps und Anleitungen wunderbar in unseren Alltag einfügt. Denn wer hat schon die Zeit, lebenslang strikte Diätpläne einzuhal-ten und stundenlang zu meditieren? Wollen wir mal ehrlich sein? Diese Methoden funktio-nieren nicht - zumindest nicht lange. Trotzdem sind ein gesunder Körper und ein wacher Geist nicht unerreichbar. Oft genügt eine Yogaposition, die man schnell am Schreibtisch machen kann oder das richtige Essen, um sich wieder fit zu fühlen. In RETOX muss man nicht jeglichem Genuss entsagen oder seine Welt auf den Kopf stellen. Nein, es geht um die optimale, wissenschaftlich fundierte Gesundheitslösung für den Einzelnen. Dazu gibt die Expertin Imparato praktische Yoga-Tipps, Ernährungsanleitungen und Kochrezepte, die gut in den Alltag integrierbar sind. RETOX ist wenig zeitaufwendig, effizient - und bringt die Energien zurück ins Leben!