Die Welt in Lafers Küche

Johann Lafer / Buch (Hardcover) - 07.09.2013

Johann Lafer präsentiert seine beliebtesten internationalen Klassiker plus kreativer Variationen.

15,00 

Nicht bestellbar


Verfügbarkeit: vergriffen
Buch (Hardcover): 480 Seiten
Sprache: deutsch
ISBN-10: 3833835176
ISBN-13: 978-3-8338-3517-9
Maße: 23,8 × 30 cm


Beschreibung

Der große LAFER-Band mit neuer Covergestaltung ist die perfekte Ergänzung zu den beiden bereits erschienenen Werken des Sternekochs. Nach dem vielgelobten und bewährten Muster der ersten beiden Bände widmet sich Johann Lafer nun der internationalen Küche und präsentiert seine Klassiker Schritt für Schritt in vielen hilfreichen Stepfotos. Gerichte von American Spareribs, Dim Sum und Pekingente bis zu Tabouleh und Vitello tonnato wecken Urlaubserinnerungen und werden von Johann Lafer in vielen Rezepten kreativ variiert. Alles wird perfekt erklärt, ist leicht nachzukochen und wird von Michael Wissing herausragend fotografiert. Begleitende Texte von Ute Battig.