Wein A-Z

Ulrich Sautter
Buchpreis: 9,90 €
Preisangabe inkl. MwSt., versandkostenfreie Lieferung innerhalb D, A, CH.
Sofort lieferbar

Mehr wissen mit dem neuen „Wein A-Z“ – komplett aktualisiert, mit neuem Layout und in geschenkiger Ausstattung.

Mit rund 400 Einträgen bietet dieses Minilexikon einen kompakten und gleichzeitig umfassenden Überblick über alles Wichtige und Wissenswerte rund um das Thema Wein. Auf 160 Seiten vermittelt es die zentralen Begriffe der Weinsprache. Sonderseiten widmen sich besonderen Themen und sind anschaulich bebildert. Neu sind Länder-Sonderseiten, die steckbriefartig und mit Karten einen Überblick über das jeweilige Weinland und seine Anbaugebiete verschaffen. Zusätzliche Informationen erhält der Leser auf den Innenseiten der Klappen: Knapp und verständlich werden hier erstmals die unterschiedlichen Qualitätsstufen der Weine verschiedener Länder vorgestellt und ergänzt um jene Kriterien, die dazu erfüllt sein müssen.