Muffins

Buchpreis: 8,99 €
Preisangabe inkl. MwSt., versandkostenfreie Lieferung innerhalb D.
Sofort lieferbar

Über 50 neue Rezepte für süße und herzhafte Muffins. Mit vielen Dekotipps für alle Anlässe rund ums Jahr, von Ostern bis Muttertag.

Muffins-Freunde aufgewacht! Die saftigen zarten Kuchen in Kleinstformat befinden sich auf Eroberungsstreifzug rund um den Globus. Als schnelles Frühstück, zum Dessert, zur Kaffee- oder Teestunde, als süßer oder pikanter Snack - alle lieben sie. Super saftig und handlich im Format sind sie genial für unterwegs, als hübsch verpacktes Mitbringsel und auch als Minigeburtstags-törtchen. Mini-Kuchen über 50 mal anders und unwiderstehlich mit Beeren, Schokocreme oder Pflaumen-Amaretto-Füllung. Die Entscheidung ist nicht leicht. Soll´s fruchtig, kernig, frisch, oder schokoladig, luftig, zart sein? Oder einfach quick & easy? Vielleicht doch lieber pikant mit Nüssen oder Räucherfisch. Probieren Sie´s aus - es lohnt sich! Und was macht sie noch schöner? Glasuren und Toppings natürlich! Und für und Weihnachten ein Kleidchen aus Gold. Klappe vorne: 10 Erfolgstipps mit der Gelinggarantie für vollen Muffins-Genuss!