Backen für Faule

Martin Kintrup
Buchpreis: 16,99 €
Preisangabe inkl. MwSt., versandkostenfreie Lieferung innerhalb D, A, CH.
Sofort lieferbar

Backen kann jeder, das beweist das flotte Backbuch Backen für Faule. Jede Menge ideenreiche Rezepte mit wenigen Zutaten und mit Teigen, die ganz leicht gelingen sorgen für einen erfolgreichen Start ins Backvergnügen. Auch für Backanfänger.

Hausgemachte Kuchen, Törtchen, Plätzchen, Muffins, Cookies, frische Brötchen, knusprige Pizza, Flammkuchen und Quiche, alles aus dem eigenen Ofen - absolut unwiderstehlich, oder? Ja sicher, wenn nur die mühsame Vorarbeit nicht wäre: jede Menge Back-Zutaten besorgen, Geräte auftreiben, die man sonst nie verwendet, Teige mischen, die garantiert an den Händen kleben, bröseln, in der Form hängen bleiben, anbrennen. Und dann noch der Backofen, das unbekannte Wesen. Schluss mit den faulen Ausreden: Es lohnt sich, endlich alte Bedenken über Bord zu werfen! Backen für Faule zeigt, wie lässig, entspannt, einfach und schnell die ofenfrischen Köstlichkeiten gelingen: Mit bequemen Zutaten, wenigen Handgriffen, kleinem Budget - einfach mit richtig guten Ideen!