Weihnachtsplätzchen

Christina Richon
Buchpreis: 8,99 €
Preisangabe inkl. MwSt., versandkostenfreie Lieferung innerhalb D, A, CH.
Sofort lieferbar

Das Backbuch mit klassischen und neuen Rezepten für Weihnachtsplätzchen. Diese Plätzchen sind die Stars auf dem bunten Teller. Fein gemacht und schick verpackt werden Weihnachtsplätzchen zum Geschenk von Herzen.

Alle Jahre wieder: Draußen rieselt leise der Schnee, der Kamin knistert und durchs ganze Haus zieht der Duft von frisch gebackenen Lebkuchen, Zimtsternen und Vanillekipferln. Doch Moment mal, hier duftet es auch erfrischend neu aus der Weihnachtsbackstube: Kirsch-Zimt-Würfel, Gewürzschnecken mit Kakaobohnen und Pistazien-Sable setzen neue Glanzlichter auf die bunten Teller. Zusammen mit den heiß geliebten Klassikern der Weihnachtszeit gehen sie den Bäckern leicht von der Hand und verschwinden schnell in den Mündern erwartungsfroher Naschkatzen. Mit praktischen Tipps zu Teigen, Deko und Geschenkverpackungen bleibt schon vor dem Fest kein Wunsch mehr offen.