Grillen

Buchpreis: 9,99 €
Preisangabe inkl. MwSt., versandkostenfreie Lieferung innerhalb D.
Sofort lieferbar

Mach´s doch einfach! Über 60 Rezepte im frischen, modernen Layout offenbaren die ungeheure Vielfalt der kulinarischen Möglichkeiten über Feuer und Glut.

Grillen Mach´s doch einfach! Der Untertitel der neuen Kochbuchreihe ist Programm. Seit Jahren liegt Grillen ungebrochen im Trend, und das wird auch so bleiben. Denn Grillen passt in unsere Zeit. Die einfache, unverfälschte Küche ist angesagt, auf den Rost kommt nur Gutes aus der Region, und der Spaß steht im Vordergrund. Und Grillen ist auch noch eine wunderbare Gelegenheit, mit Freunden und Verwandten zusammenzukommen. Dieses Kochbuch führt ein in die Kunst des Grillens, zeigt Tricks und Kniffe und offenbart in über 60 Rezepten im frischen, modernen Layout die ungeheure Vielfalt der kulinarischen Möglichkeiten über Feuer und Glut. Dazu berichten wir über das Indoor-Grillen im Wohnzimmer oder auf dem Balkon sowie über die besten Locations draußen an Fluss, See oder in den Bergen.