Vegetarisch kochen

Buchpreis: 19,99 €
Preisangabe inkl. MwSt., versandkostenfreie Lieferung innerhalb D.
Sofort lieferbar

Vegetarisch kochen zeigt mit seinen über 180 alltagstauglichen Rezepten die Vielfalt vegetarischer Küche. Natürliche, vegetarische Küche macht Spaß und steckt voller Genuss. Auch für Gelegenheitsvegetarier.

Vegetarische Küche versteckt sich nicht mehr in der Müsli- und Körnerecke und ist schon längst zu einer zeitgemäßen, bewussten Ernährungsweise herangewachsen. Egal ob Vollzeit- oder Gelegenheitsvegetarier - lt. Forsa Institut 8 Prozent der deutschen Bevölkerung - bei beiden steht Vegetarismus nicht nur für die Sorge für sich und die Gesundheit sondern auch für die Sorge für Umwelt, Tier- und Naturschutz - letztendlich für Nachhaltigkeit. Und weil eine zeitgemäße vegetarische Ernährung mehr bedeutet, als nur auf Fleisch zu verzichten, bieten wir abwechslungsreiche, alltagstaugliche vegetarische und auch vegane Rezeptideen, die praktischerweise im Baukastensystem alle untereinander kombinierbar sind. Nach dem Motto: So lecker kann zeitgemäße Veggie-Küche sein!