300 Jahre Gräfe und Unzer

Was 1722 mit einer Buchhandlung in Königsberg begann, wuchs sich im Lauf der Jahrhunderte zur größten Buchhandlung Europas aus. Hinzu kam ein Verlag, der sich in den letzten Jahrzehnten auf das Segment der Ratgeber spezialisierte. Kochbücher aus unserem Haus gab es schon seit 1814. Dieser Tradition blieb man treu und baute dieses Segment immer weiter aus.

Aber das haben wir nicht alleine gemacht! Dank eurer Unterstützung tauchten auch wir über eure Fragen, euer Feedback, eure Anregungen immer weiter ein in die Themen, die euch bewegen. Ob raffinierte und köstliche Rezepte, die auch wirklich gelingen, Informationen zu speziellen Themen, fundiert und verständlich aufbereitet, wie Gesundheit, Reisen, aber auch Garten und Heimtiere – unsere Autoren sind allesamt Profis in ihren Fachgebieten und haben mit uns als Verlag immer zum Ziel: Dir den bestmöglichen Inhalt zu bieten!

12 Monate – 12 Lieblingsbücher

In unseren eigens dafür erstellten Jubiläums-Essenzen hat jeden Monat einer unserer Top-Autoren sein spezielles Thema kompakt und fundiert mit neuesten Informationen zusammengefasst – absolute Highlights unseres Verlages!

Was ist ein Lieblingsbuch?

Unser Jubiläum fällt in eine Zeit, die von der Pandemie geprägt ist. Viele von uns fragen sich, was für ihr Leben wirklich wichtig ist. Es geht um das, was essentiell ist für uns. Durch diese Idee zeichnen sich unsere Lieblingsbücher aus: Wir haben unsere Bestseller-Autoren gefragt: Was ist eure Essenz? Als Antwort erhielten wir eine faszinierende Edition aus zwölf verschiedenen Perspektiven auf die Welt. Jeden Monat erscheint ein Band – den Anfang macht Ursula Karven mit ihren besten Ritualen. Für neue Kraft und neues Vertrauen in das Leben und in uns selbst!

Unsere Lieblingsbücher

„Für mich gibt es nur ein Motto und ein Ziel: Nur mit den Besten kann man besser werden. Und wenn man weiß, was man mit Büchern von Gräfe und Unzer hat, so hat sich die Antwort auf die Frage schon ergeben.“

Johann Lafer, auf die Frage: Was sind eigentlich Lieblingsbücher?

Das könnte dich auch interessieren