Naschbalkon für Faule

Buchpreis: 16,99 €
Preisangabe inkl. MwSt., versandkostenfreie Lieferung innerhalb D.
Sofort lieferbar

Mein Balkon, mein Schlaraffenland – Obst und Gemüse mit wenig Aufwand anbauen, ernten und genießen.

Frische Radieschen, herrlich duftende Erdbeeren oder knackige Blattsalate vom eigenen Balkon – zu viel Aufwand? Auf keinen Fall! In Naschbalkon für Faule gibt das Garten Fräulein Silvia Appel Tipps und Tricks für eine reiche Ernte von Gemüse bis Beerenobst – und das mit minimalstem Aufwand. Beispielsweise lässt sich mit dem Kauf der richtigen Arten und Sorten, vorgezogener Jungpflanzen, praktischer Pflanzgefäße mit Wasserspeicher und vielen weiteren cleveren Drehs und genialen Tricks der Arbeitsaufwand erheblich reduzieren. Die Porträts der besten Gemüse- und Obstsorten werden anhand thematischer Bepflanzungselemente vorgestellt. Bleibt die Qual der Wahl, ob Pflanzen für die feine Asiaküche, bunte Salate oder eine herzhafte Brotzeit einziehen dürfen. Dann noch schnell die easy Rezepte nachkochen, auf den Schlaraffenland-Balkon setzen, Füße hochlegen und entspannen. So lässt sich die freie Zeit doch am besten genießen!