Meta kocht!

Meta Hiltebrand / Buch (Hardcover) - 08.05.2018

Einfach kochen, was gefällt – innovative, kreative und originelle Rezepte

7,99 

Nicht bestellbar


Verfügbarkeit: vergriffen
Buch (Hardcover): 288 Seiten
Sprache: deutsch
ISBN-10: 3833863951
ISBN-13: 978-3-8338-6395-0
Maße: 19,5 × 25 cm


Beschreibung

Meta Hiltebrands Kochbuch – jung, wild und frech!
Die Schweizer Köchin Meta Hiltebrand ist bekannt aus „Kerners Köche“, „Grill den Henssler“ oder „Kitchen Impossible“. Im TV kochte sie mit ihren coolen Gerichten schon jeden an die Wand – jetzt gibt’s ihre „Ohne Wenn und Aber“-Küche endlich auch als Kochbuch!
In ihrem Zürcher Restaurant zelebriert Meta Hiltebrand eine frische, mediterrane Marktküche. Dabei liebt sie es, aus einfachen, guten Dingen überraschende und völlig neue Genüsse zu kreieren – ohne Chichi, aber mit jeder Menge Experimentierfreude. Bei ihren Auftritten in Deutschlands größten Kochshows hat sie bereits bewiesen, dass es für guten Geschmack keine festen Regeln gibt.
Meta Hiltebrands Küche steckt voller Spontaneität und Kreativität – gewürzt mit einer Prise Verrücktheit. Ob regelkonform oder nicht – wichtig für Meta: Am Ende soll jeder satt und glücklich sein. In „Meta kocht!“ verrät die Schweizer Spitzenköchin ihre persönlichen Lieblingsrezepte, wie Kalbsfilet mit Avocadomousse und Passionsfruchtgelee oder Flussbarsch auf Grünkohl-Pasta-Salat mit Wasabi-Karotten.
Für alle Rezepte gilt ihr Motto: „Ich lebe, koche, esse, was mir gefällt!“