Babys Meilensteine

Buchpreis: 14,99 €
Preisangabe inkl. MwSt., versandkostenfreie Lieferung innerhalb D.
Sofort lieferbar

Die schönste Babykartenbox zur Geburt - mit extra Girlande und Klammern zum Aufhängen

Das erste Jahr mit Baby ist wundervoll und jeden Tag aufregend. Es passieren so viele „erste Male“, die schnell wieder in Vergessenheit geraten. Mit den Meilensteinkarten kann man alle wichtigen Momente für immer festhalten: wann hat das Baby das erste Mal gelächelt, wann hat es sich das erste Mal gedreht oder den ersten Zahn bekommen? Und so funktioniert es: Wann hat das Baby das erste Mal mit Oma und Opa gekuschelt? Den Moment einfach fotografieren und auf die passende Meilensteinkarte kleben. Das Datum kann noch eingetragen werden. Oder das Baby wird einfach mit der entsprechenden Karte zusammen fotografiert. Die Karten sind vorne wunderhübsch gestaltet und haben hinten Platz für das jeweilige Foto und kurze Anekdoten. So werden die ersten Babyfotos noch wertvoller. Am Ende des Jahres bleiben 35 Glücksmomente in einer schönen Box oder mit zum Aufhängen erhalten.