Die Heilkraft der Grünen Smoothies

Trink dich fit und gesund!

Smoothie – grüne Heilkraft aus dem Glas.

Mit der Farbe Grün verbinden wir Energie, Naturbelassenheit, Heilung und Zufriedenheit. Und das nicht umsonst! Durch grüne Smoothies entwickeln wir uns zum Pflücker und Direktnutzer unseres natürlichen Naturangebots. Wenn wir das essen, was uns die Natur schenkt, also Lebensmittel verwenden ohne künstlich industrielle Verarbeitung, dann fühlen wir uns in Körper, Geist und Seele stark und fit. Durch die Kombination aus süßen Früchten und frischem Pflanzengrün bekommst du einen ausbalancierten Smoothie – für Gesundheit, Wohlbefinden und Genuss!

 

Für die bessere Sauerstoffversorgung

Für die bessere Sauerstoffversorgung

HERZBLUT

Für ca. 1,2 Liter:

– ½ Granatapfel (mit der weißen Innenhaut)
– 1 Banane
– 2 kleine Köpfe Romanasalat
– 1 Stück Kurkumawurzel (ca. 3 bis 5 cm)
– 1 TL Birkensüße
– 500 ml Wasser

Granatapfel, die geschälte Banane und die geputzten Salatköpfe in das Mixgerät geben. Die geschälte Kurkumawurzel, Birkensüße und Wasser zufügen und alles bei mittlerer Stufe mixen.

 

Das Buch

Der Titel kann aktuell nicht dargestellt werden.