Anleitungen herunterladen - so einfach geht's

Strick-Basics

stricken basics

Hier findest du die Techniken, die du zum Stricken der im Buch gezeigten Modelle  brauchst.

Strick-Basics downloaden

Wickeljacke - superpraktisch

Wickeljacke

Die Anleitung für die superpraktische Wickeljacke findest du auf Seite 14 im Kreativratgeber „Meine liebsten Strickideen für Babys“.

Vorlage downloaden

Mama-Jacke ohne Verschluss

Die Anleitung für die Mama-Jacke ohne Verschluss findest du auf Seite 22 im Kreativratgeber „Meine liebsten Strickideen für Babys“.

Vorlage downloaden

Strampler mit gelben Ringeln

Strampelanzug gelb grau

Die Anleitung für den Strampler mit gelben Ringeln findest du auf Seite 24 im Kreativratgeber „Meine liebsten Strickideen für Babys“.

Vorlage downloaden

Strampelsack für unterwegs

Die Anleitung für den Strampelsack für unterwegs findest du auf Seite 30 im Kreativratgeber „Meine liebsten Strickideen für Babys“.

Vorlage downloaden

Hose und Jacke

jacke hose baby

Die Anleitung für die Hose und Jacke Ton in Ton findest du auf Seite 36 im Kreativratgeber „Meine liebsten Strickideen für Babys“.

Vorlage downloaden

Baby-Poncho

poncho babys pink

Die Anleitung für den Baby-Poncho findest du auf Seite 44 im Kreativratgeber „Meine liebsten Strickideen für Babys“.

Vorlage downloaden

Grobstrickjacke für coole Jungs

Strickjacke grau weiss

Die Anleitung für die Grobstrickjacke für coole Jungs findest du auf Seite 46 im Kreativratgeber „Meine liebsten Strickideen für Babys“.

Vorlage downloaden

Pumphöschen mit Latz

pumphose baby latz

Die Anleitung für das Pumphöschen mit Latz findest du auf Seite 52 im Kreativratgeber „Meine liebsten Strickideen für Babys“.

Vorlage downloaden

Polojacke für flotte Mädels und Jungs

babyjacke grau

Die Anleitung für die Polojacke für flotte Mädels und Jungs findest du auf Seite 56 im Kreativratgeber „Meine liebsten Strickideen für Babys“.

Vorlage downloaden

Geringeltes Dreieckstuch

halstuch babys geringelt

Die Anleitung für das geringelte Dreieckstuch findest du auf Seite 63 im Kreativratgeber „Meine liebsten Strickideen für Babys“.

Vorlage downloaden

Das erste Kleid

Babykleid rosa mit Herz

Die Anleitung für das erste Kleid findest du auf Seite 68 im Kreativratgeber „Meine liebsten Strickideen für Babys“.

Vorlage downloaden

Zopfjacke für kleine Waldläufer

zopfjacke kinder

Die Anleitung für die Zopfjacke für kleine Waldläufer findest du auf Seite 74 im Kreativratgeber „Meine liebsten Strickideen für Babys

Vorlage downloaden

Jacke mit Schleifchen

Jacke mit Schleife tuerkis

Die Anleitung für die Jacke mit Schleifchen findest du auf Seite 80 im Kreativratgeber „Meine liebsten Strickideen für Babys“.

Vorlage downloaden

Hoodie mit Hamstertaschen

hoodie babys blau hamstertaschen

Die Anleitung für den Hoodie mit Hamstertaschen findest du auf Seite 82 im Kreativratgeber „Meine liebsten Strickideen für Babys“.

Vorlage downloaden

Der Titel kann aktuell nicht dargestellt werden.