ANLEITUNGEN HERUNTERLADEN – SO EINFACH GEHT’S

Strick-Basics

stricken basics

Hier findest du die Techniken, die du zum Stricken der im Buch gezeigten Modelle  brauchst.

Strick-Basics downloaden

Dreieckstuch mit Lochmuster

dreieckstuch gestrickt

Die Anleitung für das Dreieckstuch mit Lochmuster findest du auf Seite 18 in „Meine liebsten Strickideen für Groß und Klein“.

Vorlage downloaden

Mütze mit Rautenmuster

Muetze Rautenmuster gestrickt

Die Anleitung für die Mütze mit Rautenmuster findest du auf Seite 26 in „Meine liebsten Strickideen für Groß und Klein“.

Vorlage downloaden

Schal mit Rautenmuster

Schal Rautenmuster gestrickt

Die Anleitung für den Schal mit Rautenmuster findest du auf Seite 29 in „Meine liebsten Strickideen für Groß und Klein“.

Vorlage downloaden

Wohlfühlpullover

Pullover Wohlfuehlen gestrickt

Die Anleitung für den warmen Wohlfühlpullover für aktive Männer findest du auf Seite 30 in „Meine liebsten Strickideen für Groß und Klein“.

Vorlage downloaden

Rustikaler Pullover

Pullover Kind gestrickt

Die Anleitung für den rustikalen Pullover für freche Jungs findest du auf Seite 34 in „Meine liebsten Strickideen für Groß und Klein“.

Vorlage downloaden

Damenmütze mit Wellenzopf

Damenmuetze gestrickt

Die Anleitung für die Damenmütze mit Wellenzopf findest du auf Seite 38 in „Meine liebsten Strickideen für Groß und Klein“.

Vorlage downloaden

Trachtenweste

Trachtenweste Kinder gestrickt

Die Anleitung für die Trachtenweste für lässige Jungs findest du auf Seite 50 in „Meine liebsten Strickideen für Groß und Klein“.

Vorlage downloaden

Shrug

Shrug pastell gestrickt

Die Anleitung für den pastelligen Shrug findest du auf Seite 58 in „Meine liebsten Strickideen für Groß und Klein“.

Vorlage downloaden

Prinzessinnenmütze im Partnerlook

Muetze Prinzessin gestrickt

Die Anleitung für die Prinzessinnenmütze im Partnerlook findest du auf Seite 66 in „Meine liebsten Strickideen für Groß und Klein“.

Vorlage downloaden

Jäckchen

Kinderjacke mint gestrickt

Die Anleitung für das süße Jäckchen in Mint findest du auf Seite 82 in „Meine liebsten Strickideen für Groß und Klein“.

Vorlage downloaden

Meine liebsten Strickideen für Groß und Klein

Raffinierte Wendemütze, edle Stola und Mütze im Set, kuscheliger Kinderpulli oder farbenfrohe Socken – Magdalena Neuner, erfolgreichste Biathletin aller Zeiten und leidenschaftliche Strickerin weiß, welche lässigen Looks bei ihrer Rasselbande ankommen. Für dieses Buch hat sie ihre Lieblingsmodelle für die ganze Familie zusammengestellt. Vom einfachen Dreieckstuch bis zur Bommelmütze mit Flechtmuster für geübtere Strickerinnen – für jeden ist das richtige Strickprojekt dabei. Und das besondere Extra: Zusammenpassende Modelle im Partnerlook sorgen für noch mehr Spaß beim Stricken und Tragen. Magdalena Neuner präsentiert ihre Modelle auf den Fotos auf ihre unvergleichbare Art: liebevoll, charmant und natürlich. Und mit den detaillierten Step-Anleitungen, Materiallisten, Bemaßungsskizzen und Strickschriften gelingt die Umsetzung garantiert. Welche Wolle sich für die Modelle am besten eignet und wozu eine Maschenprobe dient, wird im kurzen Einführungsteil erklärt.

Meine liebsten Strickideen für Groß und Klein
12,99