ANLEITUNGEN HERUNTERLADEN – SO EINFACH GEHT’S

Strick-Basics

stricken basics

Hier findest du Techniken, die du zum Stricken der im Buch gezeigten Modelle brauchst.

Strick-Basics downloaden

Damen Poncho - Lässig ist in!

poncho damen

Die Anleitung für den lässigen Damen Poncho findest du auf Seite 14 im Kreativratgeber „Meine liebsten Strickideen für den Winter“.

Vorlage downloaden

Kindermütze - gut gelaunt mit Punkten!

kindermütze punkte

Die Anleitung für die gut gelaunte Kindermütze mit Punkten findest du auf Seite 16 im Kreativratgeber „Meine liebsten Strickideen für den Winter“.

Vorlage downloaden

Herrencardigan - gut gerüstet bei Wind und Wetter

cardigan herren

Die Anleitung für den Herrencardigan findest du auf Seite 18 im Kreativratgeber „Meine liebsten Strickideen für den Winter“.

Vorlage downloaden

Poncho für Outdoor-Girls

poncho mädchen

Die Anleitung für den Poncho für Outdoor-Girls findest du auf Seite 26 im Kreativratgeber „Meine liebsten Strickideen für den Winter“.

Vorlage downloaden

Herrenpullover für kernige Kerle

pullover herren

Die Anleitung für den Herrenpullover für kernige Kerle findest du auf Seite 44 im Kreativratgeber „Meine liebsten Strickideen für den Winter“.

Vorlage downloaden

Wärmflasche zum Knuddeln

waermflasche

Die Anleitung für die Wärmflasche zum Knuddeln findest du auf Seite 54 im Kreativratgeber „Meine liebsten Strickideen für den Winter“.

Vorlage downloaden

Damenpulli - für entspanntes Chillen daheim

pullover damen

Die Anleitung für den Damenpulli für entspanntes Chillen daheim findest du auf Seite 58 im Kreativratgeber „Meine liebsten Strickideen für den Winter“.

Vorlage downloaden

Socken mit Punkten und Karos

wollsocken

Die Anleitung für die Socken mit Punkten und Karos findest du auf Seite 62 im Kreativratgeber „Meine liebsten Strickideen für den Winter“.

Vorlage downloaden

Weihnachtskugeln mal anders

weihnachtskugeln wolle

Die Anleitung zu den Weihnachtskugeln findest du auf Seite 66 im Kreativratgeber „Meine liebsten Strickideen für den Winter“.

Vorlage downloaden

Decke und Kissen

wolldecke

Die Anleitung für die Decke und das Kissen findest du auf Seite 70 im Kreativratgeber „Meine liebsten Strickideen für den Winter“.

Vorlage downloaden

Pulli für junge Draufgänger

pulli kinder

Die Anleitung für den Pulli für junge Draufgänger findest du auf Seite 72 im Kreativratgeber „Meine liebsten Strickideen für den Winter“.

Vorlage downloaden

Socken in Graugelb - für kühle Tage ein Muss

wollsocken graugelb

Die Anleitung für die Socken in Graugelb für kühle Tage findest du auf Seite 76 im Kreativratgeber „Meine liebsten Strickideen für den Winter“.

Vorlage downloaden

Strickmantel - lässig und elegant durch den Tag

strcimantel laessig

Die Anleitung für den Strickmantel findest du auf Seite 80 im Kreativratgeber „Meine liebsten Strickideen für den Winter“.

Vorlage downloaden

Strampelsack für Säuglinge

strampelsack saeuglinge

Die Anleitung für den Strampelsack für Säuglinge findest du auf Seite 84 im Kreativratgeber „Meine liebsten Strickideen für den Winter“.

Vorlage downloaden

Hausschuhe im Filzlook

hausschuhe wolle filz

Die Anleitung für die Hausschuhe im Filzlook findest du auf Seite 86 im Kreativratgeber „Meine liebsten Strickideen für den Winter“.

Vorlage downloaden

Meine liebsten Strickideen für den Winter

Kuschelige Schals und Mützen, warme Socken, weiche Pullis für Groß und Klein sowie flauschige Decken und Kissen - Magdalena Neuner, erfolgreichste Biathletin und leidenschaftliche Strickerin weiß, wie man es sich nach einem langen Tag in der Kälte gemütlich macht. Für dieses Buch hat sie ihre kuscheligsten Lieblingmodelle für die kalte Jahreszeit zusammengestellt. Vom einfachen Schal bis zum anspruchsvolleren Pulli - für jeden ist das richtige Strickprojekt dabei. Gestrickt wird mit wärmenden Garnen, die für Wohlfühl-Atmosphäre und den ganz besonderen Kuschelfaktor sorgen. Magdalena Neuner präsentiert ihre Modelle auf den Fotos auf ihre unvergleichbare Art: liebevoll, charmant und natürlich. Und mit den detaillierten Step-Anleitungen, Materiallisten, Bemaßungsskizzen und Strickschriften gelingt die Umsetzung garantiert. Welche Wolle sich für mollig warme Kleidung und Wohnaccessoires am besten eignet und wozu eine Maschenprobe dient, wird im kurzen Einführungsteil erklärt.

Meine liebsten Strickideen für den Winter
12,99