Frankfurter Buchmesse 2023

#FBM

18.10.-22.10.2023

Am 18.10.2023 öffnet die 75. Frankfurter Buchmesse für Fachbesucher wieder ihre Pforten. Privatbesucher haben ab Freitag, 20.10.2023 die Möglichkeit vorbeizuschauen.

Auch wir von Gräfe und Unzer sind wieder mit tollen Veranstaltungen und einigen unserer Autor:innen, vertreten.

Du findest uns in Halle 3, am Stand B 14. Dort sind wir mit unseren neuesten Büchern und spannenden Veranstaltungen vertreten. Komm vorbei, wir freuen uns über den Austausch. Mehr Details zu den Autorenveranstaltungen findest du hier!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Du kannst nicht vor Ort in Frankfurt dabei sein? Dann schau am Samstag im Livestream vorbei.

Die Veranstaltungen an unserem Messe-Stand

#fbmXgu-Stundenplan23
Hochkant_#fbmXgu-Stundenplan23

Klicke, zum Vergrößern!

SAMSTAG | LIVE VON DER FRANKFURTER BUCHMESSE

 

Du kannst nicht in Frankfurt vor Ort dabei sein? Kein Problem!
Wir streamen den ganzen Samstag live von der Buchmesse, so kannst du alle unsere Veranstaltungen bequem am Bildschirm mitverfolgen.

Hier geht’s zum Livestream: