Barbara Becker

BARBARA BECKER

Fitness-Ikone

Barbara Becker, Queen of Pilates, aber auch Schauspielerin, Designerin, Unternehmerin und Design-Ikone, wurde 1966 geboren, was man ihr selbst aus nächster Nähe nicht ansieht. Ihre erfolgreichen Fitness-DVDs haben vielen Frauen geholfen, sich in ihrem Körper wohlzufühlen und sich fit und gesund zu trainieren. Mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrer bodenständigen Art begeistert sie Millionen, zuletzt bei der Fernsehshow Let’s Dance, in der sie auf sympathische Art ihren Perfektionismus überwand und sich in die Herzen des Publikums tanzte.

Ihre beiden Söhne Noah und Elias sind inzwischen aus dem Familienhaus in Miami ausgezogen, wehren sich aber nach wie vor dagegen, dass Mama beide Kinderzimmer in Gästezimmer verwandelt.

Das neue Buch

Mama allein zu Haus

Noch vor Kurzem waren ihre Kinder kleine Jungs – und plötzlich verlassen sie als Männer das Haus. So wie den beiden Freundinnen Barbara und Christiane ergeht es vielen Frauen, deren Kinder flügge werden: Der Stolz auf die selbstständigen Kinder mischt sich mit bittersüßem Abschiedsschmerz. „Empty Nest Syndrom“ nennen es die Psychologen – „Muttertier-Blues“ sagen die Söhne und verdrehen liebevoll die Augen. Statt 24/7-Muttertier heißt es plötzlich „Mama allein zu Haus“ und es stellt sich die Frage, warum man den Kühlschrank überhaupt noch füllen soll, wenn ihn keiner mehr leer futtert. Humorvoll und selbstironisch zeigen die beiden Freundinnen, wie es mithilfe ihrer „Sisterhood“ gelingt, die neu gewonnene Freiheit zu genießen.

Mama allein zu Haus
9,00 

Der Spiegel-Bestseller

Der Titel kann aktuell nicht dargestellt werden.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN