Autorin Beatrix Schell
©Jorg Meyer Photography

Beatrix Schell

Unternehmerin, Autorin

Genuss-Reisen durch Italien? Beatrix Schell ist Expertin, wenn es um besondere Orte und kulinarische Highlights in bella Italia geht. Schon immer war es ihre große Leidenschaft, die Welt kulinarisch zu entdecken. Diesen Traum hat sie wahr werden lassen und gemeinsam mit ihrem Mann Genuss Reisen gegründet. Von Rezepten, über Genießer-Boxen, bis hin zu speziellen Italien-Tipps werden Freunde des guten Geschmacks dort in jedem Fall fündig.

 

Das neue Buch

Italia al gusto

Eine heimliche Liebe ist es schon längst nicht mehr: unsere Lust auf italienisches Essen. Wir leben Tür an Tür mit unzähligen Restaurants, Trattorien, Pizzerien und freuen uns oft auch am eigenen Herd über die schöne Schlichtheit der Zubereitung. Aber was ist mit dem Herzklopfen voll Vorfreude, wo die pure Faszination beim Gedanken an eine spontane Fahrt nach Bella Italia? Diese Entdeckerlust neu heraus zu kitzeln - das schaffen die Geschichten, Begegnungen und Rezepte der Autorin mühelos und unterhaltsam auf ihrem Weg durch ein wunderbares Sehnsuchts-Land. Es wird eine aufregende Tour zu brodelnden Töpfen und Himmel voller Schinken, zu Dolci-Träumen, Saucenkünstlern und Teig-Akrobatinnen. Reisen Sie mit – Genuss liegt so nah!

Italia al gusto
29,90 

Das könnte dich auch interessieren