Autor Christian Rach
© Wolfgang Schardt

  CHRISTIAN RACH

Spitzenkoch

Christian Rach, bekannt als Koch, TV-Koch und Kochbuchautor, wurde im Lauf seiner Karriere bereits vielfältig und mehrfach prämiert: sein Restaurant Tafelhaus in Hamburg erhielt über 20 Jahre hinweg einen Michelin-Stern und 16 Gault-Millau-Punkte, bis er das Restaurant schloss.

Seine mehrjährige TV-Serie Rach der Restauranttester wurde ausgezeichnet mit dem Bayerischen Fernsehpreis, der Goldenen Kamera, dem Deutschen Fernsehpreis.

Heute konzentriert sich Christian Rach auf Projekte, die eine gesunde und gute Esskultur sowie Nachhaltigkeit fördern – u.a. mit seiner täglichen Kochshow auf health TV. Sein letztes Kochbuch Rachs Rezepte für jeden Tag war ein großer Erfolg.

Hier geht es zum neuen Podcast des Autors.

Das neue Buch

Geschmack pur!

Das Leben auskosten: Wie das gelingt, hat Spitzenkoch Christian Rach schon als Kind gelernt. Da duftete es nach Dampfnudeln, Kartoffelsuppe und Hühnchen auf indische Art, und sehr früh offenbarte sich ihm ein Glücksgeheimnis: Frische Zutaten, mit Freude gekocht, plus die Neugier auf fremde Aromen – das ist der Kompass für ein genussreiches Leben! Der führte ihn in die Welt der großen Küche, vom ersten Kneipenjob ins eigene Sternerestaurant, von Hamburg nach Frankreich, von der Elbe bis zur Donau und schließlich ins TV – und von der frühen Faszination für pure Zutaten bis zur Essenz eines gelungenen Lebens. „Geschmack pur!“ tischt in neun Kapiteln Rachs Geschichten und seine besten Rezepte auf – und macht richtig Appetit aufs Leben!
Geschmack pur!
10,00 

Der Spiegel-Bestseller

Der Titel kann aktuell nicht dargestellt werden.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN