Autorenfoto Christian Larsen

Dr. Christian Larsen

Allgemeinmediziner und Begründer der Spiraldynamik

Dr. Christian Larsen ist der Begründer der erfolgreichen Spiraldynamik. Nach einer Facharztausbildung zum Allgemeinmediziner hat er sich auf die Erforschung der Biomechanik aus Sicht der Evolutionsgeschichte spezialisiert. Viele seiner Ratgeber sind zu Bestsellern geworden.

Das neue Buch

Hallux valgus

Unsere Füße sind ein Geniestreich der Evolutionsgeschichte. Sie ermöglichen uns Standfestigkeit und Leichtfüßigkeit sowie das Gehen über weite Strecken. Die traurige Realität ist: Unsere Füße werden eingekerkert in engen Schuhen, bekommen kaum Auslauf, selten Frischluft, null Training – und das führt zu Problemen und Schmerzen. Dr. Christian Larsen ist DER Bestsellerautor zum Thema Füße. In seinem neuen Ratgeber hat er ein praktisches 30-Tage-Selbsthilfeprogramm zusammengestellt, das auf 30 Jahren Sprechstundenerfahrung und dem anerkannt wirksamen Spiraldynamik-Prinzip basiert. Kompaktes Hintergrundwissen – leicht verständlich präsentiert – rundet diesen einzigartigen Ratgeber ab.
Hallux valgus
14,99 

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN