Autorenfoto Claudia Guggenbühl

Dr. Claudia Guggenbühl

Yogatherapeutin und Indologin

Dr. Claudia Guggenbühl ist Indologin und seit über 30 Jahren Yogalehrerin. Sie arbeitet auch als Yogatherapeutin, ist Lizenzpartnerin der Spiraldynamik® und war viele Jahre Prüfungsexpertin für indische Philosophie. (www.claudia-guggenbuehl.ch)

Das neue Buch

Yoga – die 5 Schlüssel zur Gesundheit

Yoga besteht nicht nur aus gesundheitsfördernden Asanas, es handelt sich um ein umfassendes Lebensstilkonzept, das 5 Quellen der Gesundheit definiert und dazu konkret Handreichungen gibt. Ziel ist die Ausbalancierung der Kräfte: Bewegung (Asanas), Ernährung (Ayurveda), Bewusstsein (Meditation/Achttsamkeit), Sexualität (Tantra), Atmung (Pranayama). Dr. Christian Larsen, Arzt und Bestsellerautor, hat die Methode der Spiraldynamik entwickelt und arbeitet von der ersten Stunde an ganzheitlich. Yoga war immer ein Partner in seiner Arbeit. Mit diesem Buch will er erstmals Yoga und Spiraldynamik zusammenbringen und ein ganzheitliches Gesundheitskonzept für jeden anbieten, das mit den Erkenntnissen der modernen Medizin gegengecheckt ist.

Yoga – die 5 Schlüssel zur Gesundheit
28,00 

Die Autoren über ihr Buch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN