Autorenportrait_Eva-Maria Zurhorst

Eva-Maria Zurhorst

Beziehungscoach

Eva-Maria Zurhorst gehört zusammen mit ihrem Mann Wolfram seit über 20 Jahren zu Deutschlands erfolgreichsten Beziehungscoaches. Die Bücher der Bestsellerautorin wurden weltweit in 17 Sprachen übersetzt und über eine Millionen Mal verkauft.

Der Podcast Liebe kann alles, den das Ehepaar gemeinsam hostet, hat über eine Millionen Downloads. 2017 hat sie mit Liebe kann alles ein Onlinetraining und Selfempowerment-Programm entwickelt, das bereits Tausende von Frauen durchlaufen haben.

In ihrem neuesten Ausbildungsprojekt Ich bin Liebe lehrt sie einen kraftvollen, weiblichen Selbstentwicklungs- und Transformationsprozess. Regemäßig nutzt sie die Heilkraft der Meditation in Großmeditationen mit mehreren Tausend Frauen.

Die neuen Bücher

Wenn ich mich nicht liebe, wie soll mich jemand anders lieben?

Ob 18 oder 38 – fast jede Frau kennt sie: die Angst, nicht gut genug zu sein. Nicht dazuzugehören. Einfach nicht okay zu sein. Die Wahrheit ist: Wir alle sind mehr als genug! Eva-Maria Zurhorst und ihre Tochter Annalena möchten jungen Frauen zeigen, wie sie das wirklich fühlen und auf andere ausstrahlen können. Als Mutter und Tochter haben sie einen Weg gefunden, die eigenen Ängste zu verstehen und zu überwinden. Sie erzählen nicht nur ehrlich von sich selbst, sie teilen auch ihre besten Lösungsstrategien. Wichtigstes Werkzeug ist eine moderne Form der Meditation, mit der wir jederzeit allein und in Stille ein Gefühl für unseren eigenen Wert aufbauen und so unser Lebensgefühl sowie unsere Ausstrahlung auf andere verändern können.

Wenn ich mich nicht liebe, wie soll mich jemand anders lieben?
16,99 

Die 12 Glücksbringer

Mitten in der Krise stellen sich die Bestsellerautoren Pierre Franckh und Michaela Merten eine grundlegende Frage: Gelingt es uns noch, als Staunende auf die Welt zu blicken und den Tag zu „pflücken“? Sie kommen zu dem Entschluss, in Sachen Glück nochmal ganz von vorn anzufangen und sich auf eine innere Reise zu begeben: Sie bitten Menschen, die die Antwort kennen sollten, ihnen ihr Glücksgeheimnis zu verraten. So erhalten sie 12 einzigartige Glücksformeln von 12 ganz besonderen Autoren: Robert Betz, Stefanie Stahl, Gerald Hüther, Laura Malina Seiler, Eva-Maria und Annalena Zurhorst, Thomas Brezina, Katharina Tempel, Dami Charf, Susan Sideropoulos, Martina Leibovici-Mühlberger, Nicola Schmidt und Julia Engelmann.

Die 12 Glücksbringer
10,00 

Die Autorin über das neue Buch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN