Jacob Drachenberg

Jacob Drachenberg

Stress-Coach und Psychologe

Jacob Drachenberg ist Stress-Coach und Psychologe. Sein Podcast »Stärke deine Stresskompetenz« hat über 750.000 Plays. Zu seinen Kunden zählen Daimler, Lufthansa und Deutsche Bahn. Über alle seine Kanäle hat er schon über 1 Millionen Menschen erreicht.

Das neue Buch

Stress dich richtig!

Stress ist die „Seuche des 21. Jahrhunderts“ (WHO). Aber: Entscheidend ist, wie wir damit umgehen. Jacob Drachenberg, ex-Profisportler und Psychologe, kennt sowohl den „falschen“ als auch den „richtigen“ Weg: Er hat ein stressbedingtes Burnout durchlebt – und es sehr erfolgreich überwunden. Mit inspirierenden, persönlichen Geschichten sowie der tausendfach erprobten Drachenberg-Methode zeigt „Deutschlands bekanntester Stress-Experte“ (Business Punk), dass der Umgang mit Belastungen kein unabwendbares Schicksal, sondern eine erlernbare Fähigkeit ist. Das 9-Schritte-Programm vereint neueste Erkenntnisse aus der Psychologie mit Methoden aus dem Leistungssport und vermittelt jederzeit einsetzbare, alltagstaugliche Sofort-Strategien.

Stress dich richtig!
18,99 

Der Autor über sein Buch

Das aktuelle Buch

Entspannt macht schlank

Dick ohne Grund? Der Code ist geknackt: Stress macht fett! Kurzfristige Diäten helfen nicht – Stress muss systematisch angegangen werden. Wie das geht? Deutschlands erfolgreichster Anti-Stress-Coach Jacob Drachenberg hat eine halbe Million Menschen erfolgreich aus der Stressfalle geführt und verrät seine Strategien: Was geht in Stressphasen in uns vor, warum haben wir dabei oft Hunger und wie nutze ich Stress positiv? Ernährungswissenschaftlerin Dagmar von Cramm kreiert einfache Anti-Stress-Rezepte mit Entspannungs- und Achtsamkeitsplus. Nehmen auch Sie garantiert ab: Mit topaktuellem Expertenwissen zu den Zusammenhängen zwischen Stress und Körpergewicht und brandneuen Rezepten für Kopf und Körper! Stress erkannt, Kilos gebannt!

Entspannt macht schlank
22,00 

Das könnte dich auch interessieren