Autor Jonas Deichmann
© Markus Weinberg

Jonas Deichmann

Extremsportler, Abenteurer

Jonas Deichmann ist von Beruf Abenteurer. Der Rekordhalter ist seit 2018 mit seiner Firma Jonas Deichmann Adventures selbstständiger Extremsportler und Abenteurer. Er tritt zudem mehrsprachig als Motivations-Vortragsredner auf. Seine bislang größte Challenge war sein 120-facher Triathlon um die Welt ohne Unterstützung.

Das neue Buch

Der Schokoriegel-Effekt

Wie kaum ein Sportler steht Jonas Deichmann für extreme Leistungen gepaart mit höchster Motivation und Disziplin. Und für die sympathische Erkenntnis seiner legendären Weltumrundung in 120 Ironmans: „Es geht um den Schokoriegel an der nächsten Tankstelle, nicht um das zigtausend Kilometer entfernte Ziel.“ In „Der Schokoriegel-Effekt“ verrät er erstmals die verblüffend simplen Prinzipien seiner Erfolge, von denen jeder profitieren kann: Tue, was du liebst! Glaub an große Ziele! Und finde deinen persönlichen Schokoriegel! 

Gemeinsam mit dem renommierten Wiener Coach und Consultant Dr. Alexander Doujak liefert Jonas Rat und Inspirationen für ein erfülltes, erfolgreiches Leben – beim Sport, im Alltag und im Business.

Der Schokoriegel-Effekt
16,99 

Das könnte dich auch interessieren