Seiwert Profil Kreis

Prof. Dr. Lothar Seiwert

Autor und Management-Coach

Prof. Dr. Lothar Seiwert ist Europas führender Experte für das neue Zeit- und Lebensmanagement. Hierfür wurde er mehrfach gewürdigt: vom Dachverband der Weiterbildungsorganisationen mit dem Life-Achievement-Award für sein Lebenswerk und mit der Aufnahme in die Hall of Fame der German Speakers Association sowie mit dem Conga Award der Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren für seine exzellenten Leistungen als Business-Speaker. Der prominente Keynote-Speaker und international erfolgreiche Bestsellerautor (mehr als fünf Millionen verkaufte Bücher in über 40 Sprachen) leitet die Heidelberger Seiwert-Institut GmbH, die sich auf Time-Management, Life-Leadership und Work-Life-Balance spezialisiert hat.

Lothar Seiwert ist einer der erfolgreichsten Sachbuchautoren in Europa. Bei GU ist u.a. „Das 1×1 des Zeitmanagements“ erschienen.

Das neue Buch

Der Titel kann aktuell nicht dargestellt werden.

Das könnte dich auch interessieren