Portrait_Manuel_Weyer_kreis
© Mathias Neubauer

Manuel Weyer

Foodstylist und Kochbuchautor

Manuel Weyer ist Foodstylist und Kochbuchautor mit einer besonderen Vorliebe für das Thema Grillen. Nach Stationen in Spitzenrestaurants im In- und Ausland hat er sich 2015 mit manuel weyer culinary art selbständig gemacht. Sein Genussunternehmen umfasst neben einem Restaurant auch seine Koch- und Grillschule. Weber-Fans ist er bereits als Foodstylist der Titel „Weber’s Burger“, „Weber’s Smoken“, „Weber’s Grillen mit Briketts & Holzkohle“ und „Weber’s Pelletgrillbibel“ bekannt.

Das neue Buch

Weber's Dutch Oven und Plancha

Weber’s Pelletgrillbibel schickt Backofen und Co. in die Frühling-Sommer-Pause, denn Kochen findet mit dem Weber All-in-One-Grill jetzt outdoor statt: Low-and-Slow-Garen, Smoken, Grillen, Backen und Braten – ach, so gut wie alle Möglichkeiten, Gemüse, Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Brot und Süßes zuzubereiten. Perfekt unterstützt von der Weber Connect-App, Tipps vom Profi und jeder Menge neuer Weber-Rezepte, die vom Anfänger bis zum Könner alle glücklich machen. Von Rubs und Saucen bis zu Desserts und Sides, von Gemüse und Obst bis zu Rind, Kalb, Lamm, Schwein, Wild, Geflügel und Fisch. Das macht Grillmeister und Gästen so viel Spaß und Sommerlaune, dass der Küchenherd vermutlich seinen Urlaub bis tief in den Winter verlängert!
Weber's Dutch Oven und Plancha
24,00 

Das könnte dich auch interessieren