Autorenfoto Matthias Mangold

Matthias F. Mangold

Foodjournalist und Kochbuchautor

Der Foodjournalist, TV-Juror, Weinkenner und mehrfach ausgezeichnete Kochbuchautor betreibt in der Pfalz eine Kochschule. Wild war bei ihm schon als Kind ein Thema, in der Nähe des Pfälzerwaldes schöpft er heute aus dem Vollen.

Das neue Buch

Wild

Achtung Wildwechsel! Rehbolognese, Carpaccio und Wraps vom Hirsch, Wildschweinfrikadellen, Pulled Pork oder Curry vom Wild – der GU-Küchenratgeber Wild hilft der stetig wachsenden Zahl der Wildfleisch-Fans auf die Sprünge und macht das Kochen und Genießen des gesundheitlich wertvollen, ungemein vielseitigen Fleisches von Hirsch, Reh, Wildschwein, Hase oder Wildgeflügel jetzt auch für Kochanfänger so abwechslungsreich, trendig und einfach wie nie. Vom Wildfond bis zur perfekten Würze, von Rezepten für Vorspeisen und Snacks bis zu Klassikern, großen Braten und raffinierten Gerichten für Feste und Gäste tummelt sich hier alles, was die Natur in Wäldern und Wiesen für die leichte Trendküche bietet – Wildgenuss mit Woweffekt!
Wild
11,99 

Weitere Publikationen des Autors