Matthias F. Mangold

Matthias F. Mangold

Foodjournalist und Kochbuchautor

Der Foodjournalist, TV-Juror, Weinkenner und mehrfach ausgezeichnete Kochbuchautor betreibt in der Pfalz eine Kochschule. Wild war bei ihm schon als Kind ein Thema, in der Nähe des Pfälzerwaldes schöpft er heute aus dem Vollen.

Das neue Buch

(erscheint am 02.08.22)

Fisch

Bei bewussten Genießern stehen regionale, gesunde Produkte hoch in Kurs. Wie gut, dass nahe liegende Seen, Bäche und Flüsse und Küstengewässer so viele gute Alternativen zu überfischten Meeren und fragwürdigen Fangmethoden bieten! Der Küchenratgeber Fisch gibt diesem Trend zu nachhaltigem und leichtem Genuss Auftrieb. Ob für die kalte Fischküche, aus Pfanne, Topf, Ofen oder vom Grill: Forelle, Saibling, Karpfen, Zander, Dorsch, Lachs und viele andere in Süß- und Salzwasser heimische Fische verwandeln sich mit diesen genial einfachen Rezepten und Tipps im Handumdrehen in vielseitige, gesunde Mahlzeiten. Und so gelingt es, ein wertvolles Lebensmittel perfekt und überaus lecker zuzubereiten – Fischlein, deck dich!

Fisch
9,99 

Weitere Publikationen des Autors