Maurice Mori Lange

»MORI«

(MAURICE LANGE)

YouTuber, Gamer und leidenschaftlicher Koch

Gekocht hat Mori eigentlich schon immer. Zuerst in der Restaurantküche seines Vaters, dann um sein Studium zu finanzieren, und zuletzt eben vor der Kamera. Mit seiner sympathischen Art hat er sich eine Fangemeinde von über 65.000 Abonnenten auf YouTube und 53.000 Follower auf Twitch erkocht. Denn statt von oben herab zeigt er in seinen Videos unterhaltsam und mit jeder Menge Praxis-Know-how, dass jeder, wirklich jeder kochen kann. Und weil sein zweites Standbein im Leben Video-Spiele zu kommentieren ist, kocht er auch immer mal wieder Gerichte zusammen mit Gamer-Kollegen, die in Sachen Kochen eher ziemlich ahnungslos sind und was manchmal ziemlich lustig ist.

Aber was soll’s, wenn nicht alles gleich perfekt gelingt, denn fürs Kochen wie fürs Gamen gilt: Dranbleiben, ein Level nach dem anderen meistern und zu den Könnern aufsteigen! Zu jedem Rezept gibt es einen QR-Code zum Abscannen, der direkt zum jeweiligen YouTube-Video führt. Auf den Mori & Friends Special-Seiten zeigt Mori nicht nur, wie das mit dem Kochen funktioniert, sondern verrät auch seine besten Küchenhacks.

Das neue Buch

Der Titel kann aktuell nicht dargestellt werden.

Der Titel kann aktuell nicht dargestellt werden.

Das Video zum Buch

Das könnte dich auch interessieren