Autorenfoto Philipp Stehler

Philipp Stehler

Schauspieler, Model und Influencer

Mit insgesamt knapp 400.000 Social-Media-Followern zählt Philipp Stehler zu den einflussreichsten männlichen Influencern Deutschlands. 2015 wurde der Bundespolizist in der RTL-Sendung „Die Bachelorette“ einem Millionenpublikum bekannt. Seitdem ist der Frauenschwarm als Schauspieler erfolgreich – unter anderem spielt er seit 2020 eine Hauptrolle in der SAT.1-Erfolgsserie „K11“. Als Model und Influencer arbeitet er für zahlreiche bekannte Marken.

Das neue Buch

Mein Darm ist kein Arsch

Ein Buch für Colitis ulcerosa Betroffene von Influencer Philipp Stehler – plus Tipps, wie ihm die vegane Ernährung geholfen hat! Sie leiden an Darmproblemen, haben häufig Bauchweh, Schmerzen und wissen womöglich schon, dass es Colitis ulcerosa ist? Dann hilft Ihnen das neue Buch von Ex-Bachelor Philipp Stehler vielleicht – denn er leidet seit vielen Jahren an der Krankheit. Sein persönlicher Erfahrungsbericht macht Mut und zusätzlich liefert der leicht zu lesende Band einige Fachbeiträge eines Spezialisten aus den Gebieten Gastroenterologie, Ernährungsberatung und Stresstherapie. Oft ist es ein langer Leidensweg, bis die Krankheit einen Namen bekommt: Colitis ulcerosa. So ging es auch K11-Kommissar und Model Philipp Stehler, der zunächst einfach mit Darmproblem zu kämpfen hatte. Diese nahmen immer größeren Einfluss auf sein Leben. Seine persönliche Leidensgeschichte erzählt er authentisch und ehrlich – dabei schönt er keine Details, sondern berichtet auch über seine Operationen und den langen Leidensweg. Aber er macht auch Mut und zeigt neue Ideen und Ansätze auf, um mit der Krankheit umzugehen.
Mein Darm ist kein Arsch
19,99 

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN