Roland Liebscher-Bracht

ROLAND LIEBSCHER-BRACHT

Schmerztherapeut

Roland Liebscher-Bracht, geboren am 26.10.1956, hat über 5.000 Therapeuten ausgebildet und ca. 30.000 Schmerzpatienten geheilt. Er ist Bestseller-Autor von „Die Arthrose-Lüge“ und „Deutschland hat Rücken“. Roland Liebscher-Bracht entdeckte schon früh seine Leidenschaft für die asiatische Kampfkunst. Er studierte nicht nur Maschinenbau, sondern absolvierte auch ein WingTsun-Kampfkunst-Vollzeit-Studium. Daraufhin eröffnete er eigene Schulen in Frankfurt und stellte schnell fest, dass bestimmte Bewegungsabläufe seinen Schülern bei körperlichen Beschwerden helfen konnten. Roland Liebscher-Bracht beschäftigte sich immer genauer mit der Schmerzentstehung und -linderung und entwickelte schließlich einen eigenen Gesundheitszweig in seinem Verband.

Durch seine Forschung verstärkte sich auch immer mehr die Zusammenarbeit mit seiner Frau Dr. med. Petra Bracht. Gemeinsam fanden sie heraus, dass die meisten Schmerzen durch zu hohe Spannungen der Muskeln und Faszien verursacht werden. Mit diesem neuen Schmerzverständnis rief Roland Liebscher-Bracht nicht nur die überaus erfolgreiche Liebscher & Bracht-Schmerztherapie ins Leben, sondern begleitete auch über 10.000 Patienten auf ihrem Weg in die Schmerzfreiheit.

DAS NEUE BUCH

Essen gegen Schmerzen

Wie gelingt ein schmerzfreies Leben? Das Top-Expertenteam aus der Ernährungsmedizinerin Petra Bracht, dem Schmerzspezialisten Roland Liebscher-Bracht und dem Starkoch Johann Lafer hat eine Lösung gefunden! Herausgekommen ist ein Buch für alle, die unabhängig von ihrem Alter beweglich und schmerzfrei bleiben wollen – mit einem kurzen Rundum-Übungsprogramm für alle »kritischen« Bereiche, den neusten Erkenntnissen aus der Ernährungsmedizin und natürlich mit über 90 neuen raffinierten gesunde Rezepten mit viel Genuss. In einem sind sich die drei einig: Jeder hat es zu einem großen Teil selbst in der Hand, sein Leben schmerzfrei genießen zu können - verzichten muss man dabei auf nichts! Lebensmittel sind Medizin, auch Schmerzmedizin!

Essen gegen Schmerzen
34,00 
Essen gegen Arthrose

MEHR ZUM BUCH "ESSEN GEGEN ARTHROSE"


Weitere Publikationen des Autors