Sarah Sophie Koch
© Frank Altmann

Sarah Sophie Koch

Pädagogin und spirituelle Coachin

Sarah Sophie Koch ist Diplom-Pädagogin, spirituelle Coachin und bekannt aus TV-Formaten wie „Die Schulermittler“, „Teenie-Mütter“ und „Alleinerziehend“. Sie begleitet ihr ausschließlich weibliches Klientel in Fragen der Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung. Zusätzlich bietet sie eine umfangreiche Ausbildung zum Spirituellen Coach und zahlreiche Workshops rund um das Thema Female Power und Spiritualität an.

Das neue Buch

Erlaube dir, du selbst zu sein

Als Frauen dürfen wir heute eigentlich alles sein. Wieso sind aber so viele von uns dennoch nicht glücklich? Wir stecken in zu vielen Rollen fest Mutter, Ehefrau, Trösterin, Karrierefrau und verlieren dabei aus den Augen, wer wir wirklich sind und was uns glücklich macht. Sarah Sophie Koch, bekannte TV-Expertin und spirituelle Coachin, hat in ihrer Arbeit mit vielen Frauen die innovative Soul-Woman-Typologie entwickelt. Die Leserin erfährt, wer sie wirklich ist, und findet in ihre eigene weibliche Kraft. Das Buch liefert somit eine Matrix, die uns von falschen Rollen befreit und uns zu unseren tieferen Potenzialen führt. Ein erfüllteres, freieres Leben wird möglich – indem wir uns endlich die Erlaubnis geben, wir selbst zu sein.

Erlaube dir, du selbst zu sein
18,99 

Die Autorin zum Buch

Das könnte dich auch interessieren