Autorenfoto Volker Mehl

Volker Mehl

Ernährungsberater und „Popstar der Ayurvedaküche“

Volker Mehl ist als Ernährungsberater und Yogalehrer in seinem Ayurveda Gesundheitszentrum und seiner Ayurveda Kochschule in Heppenheim tätig. Er gilt als Deutschlands angesagtester Ayurvedakoch, beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit ganzheitlichen Heilmethoden und ist zweifacher Gewinner des Gourmand World Cookbook Award 2015 und 2016 in der Kategorie Best Indian Cuisine Book in Deutschland.

Das neue Buch

Heilsam kochen mit Ayurveda

Professor Dr. Dietrich Grönemeyer engagiert sich leidenschaftlich für eine ganzheitliche Medizin. Hier beschreibt er seinen Weg zum Ayurveda und schlägt die Brücke zur westlichen Wissenschaft. Zusammen mit dem renommierten Koch und Ernährungsexperten Volker Mehl erklärt er anschaulich, welchen Stellenwert die Ernährung in der jahrtausendealten Heilkunst hat. Er zeigt auf, wie Nahrungsmittel im Körper wirken und wie Ayurveda uns helfen kann – oft sogar dann, wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß. Der große Rezeptteil bietet 84 einfache, aber äußerst raffinierte Gerichte, die den Gaumen kitzeln und die Selbstheilungskräfte in Schwung bringen. Ganz nach dem Motto: Keine Verbote, sondern jede Menge ganzheitlicher Genuss!
Heilsam kochen mit Ayurveda
29,99 

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN