Viele von uns arbeiten zur Zeit im Home Office und nicht jeder hat am Esstisch oder im Wohnzimmer einen optimalen Arbeitsplatz. Umso wichtiger ist es, den Körper zu stärken, um beispielsweise Rückenschmerzen frühzeitig zu verhindern oder zu lindern.

Hier findest du tolle Übungen aus dem Buch Yoga für den Rücken, die deinen Rücken entlasten und für Entspannung sorgen. Außerdem kannst du mit etwas Glück unser Yoga-Buchpaket gewinnen. Beantworte einfach unsere heutige Quizfrage richtig, erhalte den Zugang zu unseren Videoanleitungen und lande im Lostopf für den Preis!

Das Gewinnspiel startet am 15.01. um 8:00 Uhr. Der Gewinner wird am nächsten Tag ausgelost und innerhalb von zwei Wochen von uns per E-Mail benachrichtigt. Hier findest du unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.

 

Wir wünschen viel Freude beim Mitmachen!

Viele von uns arbeiten zur Zeit im Home Office und nicht jeder hat am Esstisch oder im Wohnzimmer einen optimalen Arbeitsplatz. Umso wichtiger ist es, den Körper zu stärken, um beispielsweise Rückenschmerzen frühzeitig zu verhindern oder zu lindern.

Hier findest du tolle Übungen aus dem Buch Yoga für den Rücken, die deinen Rücken entlasten und für Entspannung sorgen. Außerdem konntest du am 15.01. mit etwas Glück unser Yoga-Buchpaket gewinnen. Das hast du leider verpasst, aber mach doch einfach beim nächsten Gewinnspiel mit!

 

Wir wünschen viel Freude bei den Übungen!

Gewinnspiel

Gewinnspiel (Bereits abgelaufen)

Zu gewinnen gab es unser Yoga-Buchpaket, bestehend aus Yoga is for everybody von Mira Flatt, Yoga für einen flachen Bauch und Yoga! Die besten Übungen.

Zu gewinnen gibt es unser Yoga-Buchpaket, bestehend aus Yoga is for everybody von Mira Flatt, Yoga für einen flachen Bauch und Yoga! Die besten Übungen.

#1. Wie heißt eine Übung beim Yoga?

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Die Übungen aus dem Buch »Yoga für den Rücken« im Streaming-Format

Rundum Rückenprogramm (1 Stunde 12 Minuten)

Basisprogramm A (10 Minuten)

Basisprogramm B (12 Minuten)

Basisprogramm C (16 Minuten)

Kurzprogramm A (20 Minuten)

Spezialprogramm für den Morgen (21 Minuten)

Entspannung (6 Minuten)