Dein Jahr 2022

Entspannung & innere Kraft

Ist in diesen Zeiten, in denen wir viel Zeit zu Hause verbringen, Entspannung wirklich ein Thema? Wir glauben: Ja! Aus den zahlreichen Leserbriefen haben wir die Botschaften erhalten, dass der Stress des Alltagslebens, die Hektik, die Anspannung eben nach Hause verlagert wurde und dort – in oftmals beengten Räumlichkeiten, mit reduziertem Austausch mit Kollegen und Kolleginnen – nur umso schlimmer empfunden wurde.

Damit wir uns nicht völlig in all den Anforderungen verlieren, ist es umso wichtiger, sich von innen heraus zu stärken. Eine gesunde Seele gehört zu einem harmonischen und resilientem Leben dazu. Finde heraus, was dir wirklich guttut – und das ist bei einem jeden von uns ein bisschen anders.

Lebensglück

Jeder wünscht es sich und möchte am liebsten ganz viel davon haben: Glück.

Doch was ist eigentlich Glück? Und wie können wir Glück empfinden? Warum gibt es Menschen, die ganz viel Glück haben und andere haben dem Anschein nach nur Pech?

Begib dich gemeinsam mit unseren Autoren auf eine spannende Reise zu dir selbst und werde Tag für Tag glücklicher mit unseren inspirierenden Ratgebern.

Unsere Top 3 Bücher zum Thema

Unsere Top 3 Bücher zum Thema

Räum dich glücklich!

Das erste Buch von Ordnungscoach Anika Schwertfeger zu ihrem ganzheitlichen Konzept: Ordnung im Innen und Außen
Räum dich glücklich!
17,99 

Schenk dir das Leben, von dem du träumst

Das neue Buch der erfolgreichen YouTuberin und SPIEGEL-Bestseller-Autorin zum Thema „Gewohnheiten verändern“
Schenk dir das Leben, von dem du träumst
16,99 

Finde deinen Seelenpartner

Das lang ersehnte Seelenpartner-Buch von Bestsellerautor Pierre Franckh
Finde deinen Seelenpartner
16,99 

Mehr zum Thema

Achtsamkeit & Meditation

Mann macht Yoga bei Sonnenuntergang

Neben Meditationstechniken wollen wir dir mit unseren Autoren zeigen, wie Achtsamkeit in dein Leben integriert werden kann – ohne Zwang und ohne Stress. Mit Entspannungs- und Konzentrationsübungen stärkt man seine innere Mitte und entwickelt seine individuelle Balance.

Neben Ausgeglichenheit, einer inneren Stabilität und Harmonie sowie Sensitivität für sich und seine Umgebung erhält man auch noch etwas anderes: Ein gut funktionierendes Immunsystem! Denn Körper, Geist und Seele sind eine Einheit, die in beständiger Wechselwirkung stehen.

Unsere Top 3 Bücher zum Thema

Unsere Top 3 Bücher zum Thema

Achtsamkeit

Das große Achtsamkeitsbuch mit vielfältigen einfachen Übungen für den Alltag und längeren Meditationen für kleine Auszeiten
Achtsamkeit
15,00 

Der kleine Alltagsstoiker

Das Erfolgsthema Stoizismus mit 10 knackigen Regeln auf das moderne Leben anwenden und zu mehr Glück finden
Der kleine Alltagsstoiker
16,99 

Hexenzauber, Göttinnen und weiße Magie

Das Wissen des modernen Schamanen für eins der großen Lebenshilfe-Themen nutzbar gemacht
Hexenzauber, Göttinnen und weiße Magie
22,00 

Mehr zum Thema

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN