Für jeden guten Vorsatz unsere besten Bücher für dich!

Gesunde Ernährung

Gesundheit nimmt bei den meisten Menschen einen sehr hohen Stellenwert ein. Und da ist es natürlich nur allzu konsequent sich mit der Ernährung – eine der tragenden Säulen der Gesundheit – zu beschäftigen.

Was aber meint eine gesunde Ernährung? Wie gelingt mir eine Umstellung auf eine gesunde Alltagsküche, die schnell und unkompliziert ist? Oder eine immer häufiger gestellte Frage: Kann man beispielsweise Beschwerden oder sogar Schmerzen „wegessen“? Wie kann ich mein Immunsystem durch eine geänderte Ernährungsweise stärken oder gar aufbauen? Dazu beschäftigen sich unsere Bücher mit den aktuell gestellten Fragen und Themen wie Bauchfett, Fettleber oder Immunzentrale Darm. Aber auch gängige Ernährungsmethoden, die eingebettet sind in ein Lebenssystem, wie Ayurveda oder Säure-Basen-Ernährung, können dir deine Fragen zu einem bewussten und gesunden Lebensstil beantworten. 

Und natürlich immer wieder ein Thema: Abnehmen! Finde seröse Abnehm-Programme von fachlich versierten Autor*innen. Ob du nur ein paar Kilo oder eben ein paar mehr Kilo verlieren möchtest – lese fundierte Diät-Programme, die dir das Abnehmen erleichtern und dich dennoch  mit leckeren Gerichten verwöhnen.

Iss dich gesund!

Iss dich gesund und zufrieden in dein neues Leben! Dass man mit Hilfe einer Ernährung einiges in seinem Leben umkrempeln kann, ist mittlerweile erwiesen. Wir haben dazu neue Bücher, die dir eine Vielzahl an leckeren, raffinierten und dennoch auf die heutigen Lebensgewohnheiten, abgestimmten Rezepte bieten.  Auch wenn man nicht diese Lebensphilosophie teilt, kann  man mit diesen Rezepten Abwechslung in seinen Speiseplan bringen (und die ist dann auch noch schön gesund!).

Unsere Top Bücher zum Thema

Mehr zum Thema

Spezifische Probleme mit Essen angehen

Wenn du es ein bisschen konkreter haben möchtest, findest du in diesen Büchern Infos und natürlich hervorragende Rezepte. Ob das Bauchfett, die leider nach wie vor immer noch wenig bekannte Leberkur, die ganz allgemeine Darmgesundheit oder natürlich den gefürchteten Diabetes – alles diese Themen  haben entscheidenden Einfluss auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Und können mit entsprechender Aufklärung und Ernährungsweise gut in den Griff gebracht werden.

Unsere Top Bücher zum Thema

Mehr zum Thema

Der bekanntest Vorsatz im Neuen Jahr – Abnehmen

Es ist wie verhext: Habe doch erst letzten Januar abgenommen!?! Aber eben dann leider auch wieder etwas zugenommen… Finde mit diesen verschiedenen Programmen Abnehm-Methoden, die dir helfen, überflüssige Pfunde satt und zufrieden zu verlieren. Ein Wiederspruch? Mitnichten. Die Forschung – und damit unsere Expert*innen, wissen, wie es geht. Ob über eine Stoffwechsel-Ankurbelung, Fokussierung auf spezielle Lebensmittel oder eine regulierte Essensaufnahme – hier ist für jeden Typen etwas dabei.

Unsere Top Bücher zum Thema

Mehr zum Thema