TAG 2

MIT BARBARA BECKER

Barbara liebt es, sich zu bewegen. Bewegung gehört für sie genauso zu ihrem Alltag wie das Zähneputzen. Darum hat sie ein Programm entwickelt bei dem man mit nur 10 Minuten Training jeden Tag den ganzen Körper in Form bringt. Erfahre mehr in ihrem Video:

DAS TRAINING

Mit Bewegung wird der Fettstoffwechsel angekurbelt, der Hormonhaushalt in die Balance gebracht und das Gewicht reduziert. Bewegung hilft, die Blutfette zu senken, und harmonisiert den Blutdruck. Das Herz arbeitet ökonomischer, die Gefäße werden elastischer und man nimmt mehr Sauerstoff auf. Für Barbara persönlich ist Bewegung aber auch deshalb so wertvoll, weil sie dabei unglaublich gut Stress abbauen kann. Um deinen Puls ein wenig in die Höhe zu treiben, probier’s doch mal mit Barbaras Intervalltraining für Einsteiger aus!

ÜBER UNSERE AUTORIN

Barbara Becker

Barbara Becker, Queen of Pilates, aber auch Schauspielerin, Designerin, Unternehmerin und Design-Ikone, wurde 1966 geboren, was man ihr selbst aus nächster Nähe nicht ansieht. Ihre erfolgreichen Fitness-DVDs haben vielen Frauen geholfen, sich in ihrem Körper wohlzufühlen und sich fit und gesund zu trainieren.

Zum Autorenprofil