TAG 5

MIT BARBARA BECKER

TAG 5

MIT BARBARA BECKER

Wusstest du, dass Barbara eine ziemlich große Sammlung an Rosenquarzen hat? Rosenquarze gelten als Heilsteine für Selbstliebe und Harmonie und geben Kraft und Ruhe. Achtsam neben ihrem Bett auf dem Nachttisch platziert, wird ihr Schlafzimmer so zu einer Oase der Erholung.

Barbaras persönliche Tipps

• Wenn am nächsten Tag etwas Wichtiges ansteht, den Rosenquarz neben oder unter das Kopfkissen legen. Diesen Steinen wird nämlich eine äußerst positive Wirkung auf den Schlaf nachgesagt. Außerdem sollen sie Elektrosmog abhalten.

• Probier’s mal mit einer Rosenquarz Meditation: Durch die Meditation mit dem Heilstein schenkt er Liebe und beschert Ausgeglichenheit. Er ermöglicht sogar die Besserung seelischer Wunden!

• Rosenquarz ist ein besonders wichtiger Heilstein für das Herz und sorgt für Sensibilität und Romantik. Er ist der Stein für Verliebte!

Barbara Becker

GEWINNSPIEL (BEREITS ABGELAUFEN)

GEWINNSPIEL

Um an der Verlosung teilzunehmen übermittle ganz einfach deine Kontaktdaten über das nachstehende Kontaktformular. Der Gewinner wird am Ende der 10 Tage mit Barbara Becker ausgelost und innerhalb von zwei Wochen von uns per E-Mail benachrichtigt. Der Preis wird anschließend an die im Kontaktformular angegebene Adresse gesendet.

Zu gewinnen gab es das Rose Routine Set von Rosental und ein Buch von Barbara. Das Set reinigt und pflegt für eine reine Haut und sorgt für einen rosigen Glow. Es verfeinert das Hautbild, wirkt antioxidativ und revitalisierend. Der Rose Queen Beauty Roller besteht aus natürlich abgebautem Rosenquarz. Die Anwendung von Rosenquarz beruhigt und entstresst die Gesichtshaut und lässt sie sofort wieder erstrahlen. 100% natürlich und frei von Tierversuchen!

ÜBER UNSERE AUTORIN

Barbara Becker

Barbara Becker, Queen of Pilates, aber auch Schauspielerin, Designerin, Unternehmerin und Design-Ikone, wurde 1966 geboren, was man ihr selbst aus nächster Nähe nicht ansieht. Ihre erfolgreichen Fitness-DVDs haben vielen Frauen geholfen, sich in ihrem Körper wohlzufühlen und sich fit und gesund zu trainieren.

Zum Autorenprofil