Désirée Nick

Der Lack bleibt dran

„Mein Motto: ich bin 39 plus Mehrwertsteuer! Willkommen in einer neuen Zeitrechnung!“

Fakt ist, die Menschen werden immer älter. Die einen kriegen nur von der Vorstellung vom älter werden bereits Stirnfalten, die anderen freuen sich über die zusätzlichen Tage im Ruhestand. Gerne älter zu werden ist eine Herausforderung, aber mit den ultimativen Tipps & Tricks von Deutschlands bekanntester TV-Diva Désirée Nick ist man bestens gewappnet für den dritten Lebensabschnitt, denn da fängt das Leben erst so richtig an!

Das neue Buch

Der Lack bleibt dran!

Eine Silberhochzeit oder die Weltreise sind immer noch drin, das gigantische Geschenk von Freizeit und Freiheit wird auf dem Silbertablett serviert. Endlich ist Zeit zur Entfaltung! Bissig, witzig und kontrovers zeigt Désirée Nick, wie man sich elegant gegen das Älterwerden und für das Jungbleiben entscheidet, warum man sich dabei immer sexy fühlen darf und worauf man in Zukunft getrost verzichten kann. Frei nach dem Motto: Ich möchte alle überleben, die ich nicht leiden kann - und das sind eine ganze Menge Leute!

Désirée Nicks ultimatives Anti-Anti-Aging-Buch zeigt, dass Wunder möglich sind – mit der richtigen Einstellung und einem guten Skalpell. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht Themen offen an. Frau Nick steht für ein neues Selbstbewusstsein ihrer Generation.

Der Lack bleibt dran!
14,99 

Leseprobe

ÜBER DIE AUTORIN DÉSIRÉE NICK

Désirée Nick, in Berlin als Désirée Amneris Saskia Pamela Aida Nick geboren, ist eine der gefeiertesten Entertainerinnen Deutschlands. Seit nunmehr 35 Jahren ist sie auf deutschen Bühnen zu sehen und hat sich für ihr Publikum immer wieder neu erfunden. Ihre zahlreichen Bücher waren allesamt Bestseller.

Zum Autorenprofil