Wir feiern Geburtstag! Feiere mit uns!

Was 1722 mit einer Buchhandlung in Königsberg begann, wuchs sich im Lauf der Jahrhunderte zur größten Buchhandlung Europas aus. Hinzu kam ein Verlag, der sich in den letzten Jahrzehnten auf das Segment der Ratgeber spezialisierte. Kochbücher aus unserem Haus gab es schon seit 1814. Dieser Tradition blieb man treu und baute dieses Segment immer weiter aus.

Aber das haben wir nicht alleine gemacht! Dank eurer Unterstützung tauchten auch wir über eure Fragen, euer Feedback, eure Anregungen immer weiter ein in die Themen, die euch bewegen. Ob raffinierte und köstliche Rezepte, die auch wirklich gelingen, Informationen zu speziellen Themen, fundiert und verständlich aufbereitet, wie Gesundheit, Reisen, aber auch Garten und Heimtiere – unsere Autoren sind allesamt Profis in ihren Fachgebieten und haben mit uns als Verlag immer zum Ziel: Dir den bestmöglichen Inhalt zu bieten!

Daher wollen wir mit dir zusammen unseren Geburtstag begehen:

In unseren eigens dafür erstellten Jubiläums-Essenzen schreibt jeden Monat einer unserer Top-Autoren sein spezielles Thema kompakt und fundiert mit neuesten Informationen zusammen –  absolute Highlights unseres Verlages!

Und damit nicht genug: 300 Jahre – 300 Preise! Wir laden dich ein, ein ganzes Jahr mit uns Geburtstag zu feiern und an unseren Gewinnspielen teilzunehmen. Jeden Monat werden 25 neue tolle Gewinne verlost – das ganze Jahr über!

Was ist ein Lieblingsbuch?

Unser Jubiläum fällt in eine Zeit, die von der Pandemie geprägt ist. Viele von uns fragen sich, was für ihr Leben wirklich wichtig ist. Es geht um das, was essentiell ist für uns. Durch diese Idee zeichnen sich unsere Lieblingsbücher aus: Wir haben unsere Bestseller-Autoren gefragt: Was ist eure Essenz? Als Antwort erhielten wir eine faszinierende Edition aus zwölf verschiedenen Perspektiven auf die Welt. Jeden Monat erscheint ein Band – den Anfang macht Ursula Karven mit ihren besten Ritualen. Für neue Kraft und neues Vertrauen in das Leben und in uns selbst!

Unser Lieblingsbuch

„Ein Ratgeber wird für mich dann zum Lieblingsbuch, wenn er informiert, begeistert und eine Bereicherung fürs Leben darstellt.“

Eva Dotterweich, Verlagsleitung Körper, Geist & Seele | Partnerschaft & Familie

Das könnte dich auch interessieren