Hier findest Du die Übungen aus dem Buch im Streaming-Format

Hinweis: zum Abspielen der Audio-Dateien benötigst du eine gut funktionierende Internetverbindung. Am besten verbindest du dich mit einem WLAN, damit die Audio-Datei ohne Verzögerungen abgespielt werden kann.

Solltest du die Audio-Dateien nicht abspielen können, befolge bitte die Hinweise, die du in deinem Browser angezeigt bekommst, wenn du auf die Audio-Dateien klickst.

Zusatzmaterial zum Buch

Zum Zusatzmaterial (PDF)

Das Buch

Bin ich traumatisiert?

Spätestens dem Bestseller „Das Kind in dir muss Heimat finden“ ist Traumatherapie das Thema in der psychospirituellen Szene. Nicht mehr das Funktionieren und Umsteuern auf der Verhaltensebene (kognitive Verhaltenstherapie) steht im Fokus, sondern das Heilen uralter Verletzungen, die ein immer wiederkehrendes Kompensationsverhalten triggern, das uns in Problemschleifen verhalten lässt. Verena König hilft, Ursprung und Wirkungsweisen dieser Traumata zu verstehen, sie erklärt, wie sie sich körperlich und seelisch manifestieren (auch neurobiologische Aspekte), illustriert ihre Wirkung anhand von Fallbeispielen und erklärt wie die Traumatherapie, aber auch gezielte Übungen uns aus dem Klammergriff der Traumata entlassen können.
Bin ich traumatisiert?
18,99