Die Goldenen von GU

Eine Buch-Erfolgsstory

So viele Lieblingsrezepte! Und welche sollen nun ins Buch kommen? Auswahl treffen heißt, sich von leckeren Rezepten trennen zu müssen. Nicht so bei den Goldenen!

10 Jahre Glanz in den Küchen mit über

1 Million verkauften Goldenen

 

So viele GU-Rezepte in einem Buch, allesamt mehrfach getestet, also WIRKLICH gelingsicher, alle schön bebildert und alle leicht zu finden. Auf den ersten Seiten findest du alles Wichtige zum Thema – und dann geht es schon gleich hinein in das El Dorado der Lieblingsrezepte. Ob Wunschgericht oder was Neues zum Inspirieren – lass dich verzaubern.

Das aktuelle Buch

Gemüse! Das Goldene von GU

Glänzende Zeiten für Fans von knackfrischem Gemüse: Die besten Rezepte und alles Wissenswerte rund um die Gemüseküche gibt’s jetzt glamourös verpackt zwischen zwei Buchdeckeln. Gemüse! Das Goldene von GU ist die Rezepte-Bibel für alle, die Gemüse am liebsten jeden Tag genießen wollen – mal mit, mal ohne Fleisch: Neben 250 Rezepten liefert das Buch jede Menge Tipps, Tricks und Know-how rund ums Kochen mit Gemüse. Die Rezepte sind absolute Highlights der GU-Gemüseküche: Von Sommer bis Winter, von Blättern bis Wurzeln, von veggie bis fleischhaltig, von gesunden Salaten bis hin zu deftigem Seelenfutter wird hier garantiert nichts ausgelassen. Hochwertig gestaltet, superlecker und immer nahe am Alltag – mehr Gemüseküche geht nicht!

Gemüse! Das Goldene von GU
25,00 

Die komplette Reihe der Goldenen: