Die Goldenen von GU

Eine Buch-Erfolgsstory

So viele Lieblingsrezepte! Und welche sollen nun ins Buch kommen? Auswahl treffen heißt, sich von leckeren Rezepten trennen zu müssen. Nicht so bei den Goldenen!

Glanz in den Küchen mit der Erfolgsreihe der

Goldenen

 

So viele GU-Rezepte in einem Buch, allesamt mehrfach getestet, also WIRKLICH gelingsicher, alle schön bebildert und alle leicht zu finden. Auf den ersten Seiten findest du alles Wichtige zum Thema – und dann geht es schon gleich hinein in das El Dorado der Lieblingsrezepte. Ob Wunschgericht oder was Neues zum Inspirieren – lass dich verzaubern.

Das aktuelle Buch

Homemade! Das Goldene von GU

Glänzende Zeiten für Fans von Spaghetti, Spätzle und Co.: Die besten Rezepte und alles Wissenswerte rund um die Nudelküche gibt’s jetzt glamourös verpackt zwischen zwei Buchdeckeln. Pasta & Nudeln! Das Goldene von GU ist die Rezepte-Bibel für alle, die sich jeden Tag glücklich gabeln wollen – mal mit italienischer Pasta, mal mit heimischen Nudeln, mal mit exotischen Asia-Noodles. Neben 250 Rezepten liefert das Buch jede Menge Tipps, Tricks und Know-how rund ums Nudeluniversum. Und natürlich sind die Rezepte absolute GU-Highlights: Von Suppe bis Sugo, von lang bis kurz, von handgeschabt bis al dente gegart wird hier garantiert nichts ausgelassen. Hochwertig gestaltet, superlecker und immer nahe am Alltag – mehr Pasta geht nicht!
Homemade! Das Goldene von GU
25,00 

Die komplette Reihe der Goldenen: