Eine gesunde Portion Liebe

Alessandra Meyer-Wöldens geniale Tipps und Tricks für die Familienküche

Als Model, Designerin, Unternehmerin und fünffache Mama weiß Alessandra Meyer-Wölden, wie stressig der Alltag mit Kindern sein kann: Als „Mom of 5“ managed Alessandra neben der eigenen Karriere vor allem ihre Familie – ihre „Glücklich-Firma“ wie sie ihre Rasselbande nennt. Vor allem in Bezug aufs Essen ist es nicht immer leicht, es allen recht zu machen.

Working Mom

Bist du selbst berufstätige Mutter und kennst den Spagat zwischen Job und Familie? Oder hast du eine Freundin oder erwachsene Tochter, die täglich diese Doppelbelastung stemmen muss? Dann ist Just add love auf jeden Fall ein wertvoller Begleiter durch den Alltagsdschungel. Alessandra hat in dem cleveren Ratgeber ihre geballten Erfahrungen gebündelt. Wie eine gute Freundin verrät sie dir ihre Tipps und Tricks für eine gute Life-Balance. Zum Beispiel, wie du deinen Kids ausgewogenes Essen schmackhaft machen kannst. Sie sagt:

Alessandra Meyer-Wölden

„Die Ratschläge, die ich von anderen Müttern bekommen habe, sind für mich wie eine Rettungsweste.“

Alessandras Strategien

Für eine rundum gesunde Familie:

• Zeitmanagement
• Routine
• Ausgewogene Ernährung
• Sport

Täglich frisch kochen empfindet Alessandra nicht als zusätzlichen Stress. Sie meint: „Dabei komme ich runter, es ist fast wie Meditation.“ Die gemeinsamen Mahlzeiten mit der Familie hat sie als feste Rituale etabliert: „Die Küche ist das Herz der Familie!“ Neben rund 100 Rezepten, die sich im Handumdrehen zubereiten lassen, gibt die Teil-Italienerin (Alessandras Mutter ist italienisch-eritreischer Herkunft) viele nützliche Küchentipps.

Was Ernährungswissenschaftler immer wieder raten, hat Alessandra zu ihrer Herzensangelegenheit erklärt: Mit einer täglich abwechslungsreichen ausgewogenen Ernährung möchte sie für Ihre Kinder den Grundstein für ein gesundes Leben legen. Das ist gar nicht so schwer! In Just add love findest du alle Basics, die du kennen musst.

Das findest du im Buch:

• Tipps fürs Einkaufen
• Zeitpläne für deinen Tag
• Wochenpläne
• Die wichtigsten Vorräte
• Clevere Küchenhelfer
• Und tolle gesunde Rezept-Ideen

Lass dich von Alessandras Strategien für ein gelungenes Familienleben und ihrem speziellen Küchentwist inspirieren!

Als eine Mischung aus Ratgeber und Homestory ist Just add love ist ein spannendes Must-have für jede Mutter und eine tolle Geschenkidee.

Alessandras Rezepte

Asia Lachs

Vegane Süßkartoffel-Brownies

>

Das Buch

Der Titel kann aktuell nicht dargestellt werden.

Über unsere Autorin

Alessandra Meyer-Wölden

Alessandra Meyer-Wölden, 1983 in München geboren, hat schon einiges gestemmt: internationale Tenniserfolge in ihrer Jugend, den Bachelor in Kommunikationswissenschaft an der University of Miami, eine Karriere als Model, Schmuckdesignerin und TV-Prominente.

Zum Autorenprofil