FAQ’s zu unseren Apps
Warum werden die Apps abgeschaltet?
Ein positives Nutzererlebnis hat für uns oberste Priorität. Die Apps werden diesem Anspruch nicht mehr gerecht, daher haben wir entschieden, die Gräfe und Unzer Apps im April 2023 aus dem App- und Playstore zu nehmen und einzustellen.
Bis wann ist die Nutzung noch möglich?
Sofern du deine App auf deinem Endgerät nicht löscht, kannst du auch nach April 2023 noch auf den App-Inhalt zugreifen. Die Apps werden jedoch nicht mehr aktualisiert und es kann auch weiterhin zu Störungen und Abstürzen kommen.
Warum ist mein Buch nicht in der App auffindbar, obwohl im Buch auf die App hingewiesen wird?
Der Prozess der Buchherstellung und das Einstellen der Apps hat sich hier leider überschnitten. Die angekündigten Inhalte aus deinem Buch wurden bereits nicht mehr in die App übertragen. Wir möchten uns dafür bei dir entschuldigen und bitten um Verständnis.
Warum stürzt meine App dauernd ab?
Unsere Apps wurden bereits länger nicht mehr aktualisiert und sind technisch gesehen nicht auf dem neuesten Stand. Es kommt daher häufig zu Abstürzen und Fehlern.
Wo finde ich in Zukunft die Inhalte der App?
Alle wichtigen Inhalte werden zukünftig auf unseren eigenen digitalen Kanälen zur Verfügung stehen. Eine Übersicht zu den wichtigsten Buchtiteln findest du demnächst hier. Wir bitten um Verständnis, dass das jetzt noch nicht der Fall ist – aktuell arbeiten wir noch daran.
Du hast noch Fragen zu unseren Apps und deren Einstellung?
Falls deine Frage hier nicht beantwortet wurde, nutze gerne unser Kontaktformular für dein Anliegen. Wähle hierzu beim Grund der Kontaktaufnahme den Punkt „Du hast eine technische Frage zu unseren Apps oder zum Streaming“ aus.