Autor Axel Schmitt
Bildnachweis: Ingo Hilger, Neuwied

Axel Schmitt

Bäckermeister, Konditor, Brotsommelier und Fernsehbäcker

Axel Schmitt ist Stammgast im SAT.1 Frühstücksfernsehen und in der Sendung „Abenteuer Leben“ bei Kabel 1. Als „Wacken-Bäcker“ auf dem Open Air mit 75.000 Fans wurde er einem breiten Publikum bekannt. Die Bands lieben seine Brote. Er steht aber auch täglich in seiner eigenen Backstube in Frankenwinheim. Alle, die dort nicht vorbeikommen, können ihm auf YouTube beim Backen zusehen

Das neue Buch

Schlank mit Brot

High Carb statt Low Carb! Mit gelingsicheren Rezepten von Profibäcker Axel Schmitt können Brotliebhaber genussvoll abnehmen, ohne auf Kohlenhydrate verzichten zu müssen. Im erfolgreichen Selbstversuch verlor der Brotsommelier Axel Schmitt mit der Brotdiät 10 Kilo. Anhand vielfältiger Rezepte voller Abwechslung und Genuss zeigt er, was Brot und Brötchen können und verhilft nicht nur zur Verbesserung der eigenen Linie, sondern auch der Backkünste. Dank reichlich Ballaststoffen, langkettigen Kohlenhydraten und Zutaten wie Gemüse und Nüssen, werden Hefezopf, Pizza und Co. zur Wunderwaffe – Ideen für jede Mahlzeit und passende kalorienarme Aufstriche. 

Schlank mit Brot
26,00 

Das könnte dich auch interessieren