Biyon Kattilathu
© David Dyballa

Biyon Kattilathu

Motivations-Entertainer

Biyon Kattilathu, Kind indischer Einwanderer, im Ruhrpott aufgewachsen, war jüngster Schwarzgurt und deutscher Meister im Taekwondo und Teil der Nationalmannschaft. Er ist Diplom-Wirtschaftsingenieur und promovierte in Motivationspsychologie. Nach Stationen als Universität-Dozent wurde er als Keynote-Speaker und Motivationstrainer (u.a. schon für BOSCH, Schwarzkopf, Henkel, Spieler von Borussia Dortmund) bekannt. Deutschlandweite Bekanntheit erlangte er durch seine motivierenden Videos auf Facebook und Instagram.

Bei GU erschienen bereits seine SPIEGEL-Bestseller „Der Rikscha-Fahrer, der das Glück verschenkt“ und „Weil jeder Tag besonders ist“.

Das neue Buch

(Erscheint am 04.10.2022)

Spaziergang zu dir selbst

Dieses Tagebuch verändert Leben. Wer es zu seinem besten Freund macht, wird erleben, dass er Tag für Tag etwas glücklicher wird. Warum? Weil jeder Tag besonders ist! Mit seiner wunderbaren Mischung aus Leichtigkeit und Tiefgang geleitet Biyon den Leser durch die Tage und Wochen und zeigt, wie viel Spaß der Alltag bereithält. Morgens und abends beantwortet der Tagebuchschreiber inspirierende Fragen; das kostet jeweils nicht mehr als zwei Minuten. Er bewältigt kleine überraschende Aufgaben und eignet sich neue, heilsame Routinen an.
Spaziergang zu dir selbst
19,99 

Hörprobe zum Buch

Das könnte dich auch interessieren