Biyon Kattilathu

Biyon Kattilathu

Motivations-Entertainer

Biyon Kattilathu, Kind indischer Einwanderer, im Ruhrpott aufgewachsen, war jüngster Schwarzgurt
und deutscher Meister im Taekwondo und Teil der Nationalmannschaft. Er ist Diplom-Wirtschaftsingenieur und promovierte in Motivationspsychologie.

Nach Stationen als Universität-Dozent wurde er als Keynote-Speaker und Motivationstrainer (u.a. schon für BOSCH, Schwarzkopf, Henkel, Spieler von Borussia Dortmund) bekannt. Deutschlandweite Bekanntheit erlangte er durch seine motivierenden Videos auf Facebook und Instagram, die bereits über 50 Millionen Mal aufgerufen wurden.

Bei GU erschien bereits sein SPIEGEL-Bestseller „Der Rikscha-Fahrer, der das Glück verschenkt“. 2020 ist Biyon. Kattilathu im ganzen deutschsprachigen Raum mit seinem Bühnen-Programm „Weil jeder Tag besonders ist“ auf Tour.

Das neue Buch

Weil jeder Tag besonders ist

Dieses Tagebuch verändert Leben. Wer es zu seinem besten Freund macht, wird erleben, dass er Tag für Tag etwas glücklicher wird. Warum? Weil jeder Tag besonders ist! Mit seiner wunderbaren Mischung aus Leichtigkeit und Tiefgang geleitet Biyon den Leser durch die Tage und Wochen und zeigt, wie viel Spaß der Alltag bereithält. Morgens und abends beantwortet der Tagebuchschreiber inspirierende Fragen; das kostet jeweils nicht mehr als zwei Minuten. Er bewältigt kleine überraschende Aufgaben und eignet sich neue, heilsame Routinen an. Durch inspirierende Geschichten, Challenges und wöchentliche Videos, die mit der GU Mind&Soul App abgerufen werden können, eröffnet Biyon neue positive Seiten im Leben. Zudem ist jeder Monat einem wichtigen Thema gewidmet, etwa Dankbarkeit oder Selbstliebe. Biyons positive Energie steckt an: Schluss mit negativen Gedanken und hinderlichen Gewohnheiten! Mit diesem Tagebuch ist Biyon immer voller Motivation und guter Laune an deiner Seite.
Weil jeder Tag besonders ist
24,00 

Der SPIEGEL-Bestseller

Der Rikscha-Fahrer, der das Glück verschenkt

Biyon Kattilathu, Kind indischer Einwanderer, ist DER Motivations-Entertainer im digitalen Raum. Beflügelt von seiner eigenen Geschichte, hat er in kürzester Zeit die Social-Media-Bühne erobert und über seine Kanäle Menschen in Scharen begeistert. Erstmals wendet er sich nun in Buchform an seine Fans: Die Hauptfigur in seinem erzählten Ratgeber ist ein indischer Rikscha-Fahrer. So wie Biyon in seiner Eigenschaft als Speaker und Lebenslehrer, hilft der Rikscha-Fahrer ganz nebenbei auf der Fahrt jedem seiner Gäste bei wichtigen Lebensproblemen. In 12 Kapiteln bzw. Episoden werden die wichtigsten Lebensthemen behandelt, die uns Menschen umtreiben. Es geht um Liebe und Verlust, um Angst und Mut, um Verletzlichkeit und Selbstliebe, um Aufrichtigkeit und das konsequente Verfolgen unserer Lebensziele sowie die Kraft, zu uns zu stehen und Entscheidungen zu treffen, die uns stark machen für die Herausforderungen des Lebens. PLUS: Mit der GU MIND&SOUL APP kannst du Biyon live in Indien erleben. Einfach den Code am Kapitelende scannen - und Biyon teilt seine Gedanken zur jeweiligen Episode mit dir.
Der Rikscha-Fahrer, der das Glück verschenkt
16,99 

Veranstaltungen: BIYON ON TOUR 2019

Biyon Kattilathu

11.09. Stuttgart
12.09. Frankfurt
13.09. Frankfurt
14.09. Köln
19.09. München
20.09. Zürich
21.09. Freiburg
24.09. Hannover
25.09. Dresden
26.09. Erfurt

09.10. Hamburg
10.10. Bremen
12.10. Münster
13.10. Aachen
16.10. Karlsruhe
17.10. Heilbronn
18.10. Bonn
20.10. Bochum
05.11. Graz
06.11. Wien

11.11. Fürth
12.11. Bamberg
13.11. Würzburg
23.11. Gießen
24.11. Soest
04.12. Essen
05.12. Osnabrück
06.12. Krefeld
08.12. Hagen

Das könnte dich auch interessieren